ich möchte DSL haben, was brauch ich dazu?

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    statt 1&1 kann man dann auch GMX nehmen, sind billiger und ebenfalls T-Backbone...

GMX ist mir etwas unsympathisch muss ich sagen, mit 1und1 habe ich bessere Erfahrungen.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    auch wenn ich bei 1&1 Profiseller-Provision bekomme und nun die ersten 3 Monate gratis sind :D In Verbindung mit einem DSL Anschluss dürfte 1&1 aber für die ersten 6 Monate trotzdem völlig OK sein

Wer bietet die ersten 3 Monate gratis an?
    Hab die letzten 2 Sätze nicht zuordnen können... :rolleyes:

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Wer bietet die ersten 3 Monate gratis an?
    Hab die letzten 2 Sätze nicht zuordnen können... :rolleyes:

Martin hat hier etwas gepennt. 1&1 hat bis zum 29.2.2004 für alle Kunden die ersten 3 Monate kostenfrei angeboten.

Das Angebot gibt es aber leider nicht mehr.

Martin meinte also 6 Monate 1&1, die 3 Monate kostenfrei nutzen und dann zu GMX wechseln.

Was mir an 1&1 noch gefällt, ist das man eine Homepage dazu bekommt und der Service recht gut ist. GMX habe ich keine Erfarungswerte, aber die Homepage und den Webspace zum was zwischenlagern z.B. TT-Bilder von 100MB ist doch was.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• haben die das schon wieder abgeschafft? Naja egal...

Ob der Service da so toll ist... mit 1&1 Webhosting (Puretec) war ich absolut unzufrieden, was dies betrifft. Wie auch schon gepostet wurde, werden für einen Beratungs-Anruf rund 5 Euro fällig.

Aber mit einem vserver jucken mich 100MB sowieso nicht.

GMX habe ich schon 3 Leuten empfohlen, alle sind begeistert.

Aber jedem das seine ;)

Viele Grüße
    Martin

• Webspace brauche ich nicht, davon hab ich mehr als genug, u.a. auch bei Puretec.
    Die Flatrate werde ich wohl doch bei GMX holen, da der Preis bei gleicher Leistung einfach besser ist.
    Einzige Frage ist noch, ob ich den DSL Anschluss bei der Telekom oder via GMX beantragen soll.

Bei GMX steht:
    [SMALL]* Voraussetzung zur Nutzung der GMX Internet.DSL-Tarife
    ist ein T-DSL-Anschluss der T-Com (ab 12,99 EUR/Monat).
    Hardwarepreise sind zzgl. 6,90 EUR Versandkosten
    und gelten nur bei gleichzeitiger Beauftragung eines T-DSL-Anschlusses
    und eines GMX Internet.DSL-Tarifs (3 Monate Mindestvertragslaufzeit für den GMX Internet.DSL-Tarif).[/SMALL]

Bezieht sich das Fettgedruckte auf die gesamte Flatrate, oder nur auf das Modem für 0 Euro?
    Bekomme ich bei der Telekom bei Vertragsabschluss auch ein DSL Modem vergünstigt dazu?

Signatur ist so 2002.

• Hm,

GMX meint damit, das wenn man über Sie (GMX) T-DSL beauftrag, dass man dann ein DSL-Modem, sogar den Drayteck W-Lan Router mit DSL-Modem für 0€ bekommt. Es kommen lediglich 6,90 Versandkosten drauf.

Der Drayteck ist ein sehr guter W-Lan Router, welcher auch ein DSL-Modem eingebaut hat.

1&1 will für das Gerät wieder 29,90. Nunja manchmal sag ich mir, das Mutterunternehmen united Internet muss man(n) nicht verstehen.

Was mir aber aufgefallen ist:

Telefonischer Support Sollte Ihre Anfrage sehr dringend sein, dann kontaktieren Sie bitte unsere telefonische Hotline:

Deutschland: Telefon 0190 / 870 049 (1,86 Euro pro Minute)

Also bei 1&1 hat man hier wenigstens eine 0800er Nummer die ersten 4 Wochen kostenfrei und dann eine Pauschale von 4,60 also 2,5 Minuten wenn es mit GMX vergleicht.

Ich kann mit nur T-DSL kein Modem für 0€ raushauen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!