... Hallo Forum,
wer kann mir helfen??? Ich möchte mich mit meinem V200 nur mit Vibration wecken lassen! Geht das eigentlich, habe bis jetzt nur mit Klingelton oder mit Lichteffekt einstellen können.
Vielen dank im voraus
günni112
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Hallo Forum,
wer kann mir helfen??? Ich möchte mich mit meinem V200 nur mit Vibration wecken lassen! Geht das eigentlich, habe bis jetzt nur mit Klingelton oder mit Lichteffekt einstellen können.
Vielen dank im voraus
günni112
Das geht leider nicht!
Aber davon wirst doch eh nicht wach
... Danke für die AW ...
dass meinst aber nur du, dass ich da nicht wach werde Nein im ernst, finde ich schade, da ich durch mein Handyklingeln(wecken ) eingentlich nur mich u. niemand andern wecken wollte!
P.S.: Vielleicht geht es mal durch ein SW-Update :rolleyes
Gruss
Günni112
Ne das kannst du auch vergessen!
hi,
erst einmal ein hallo an alle tt-ler/-innen !
beim e100 klappt das, in dem man den alarm normal einstellt, im menu "töne" stumm-modus mit "summer" definiert und dann das telefon mittels #-taste auf lautlos stellt.
vielleicht auch v200 geeignet.....
greetz
pathene
Ein prima Tip!
BTW.. wo soll das Handy denn plaziert werden damit es morgens auch zuverlässig weckt?! Denn das rumvibrieren auf dem Nachttisch weckt ja die halbe Gemeinde
... bin im 24 Std. dienst beschäftigt u. stelle mir das Phone zu bestimmten ( Bereitschafts) Zeiten .... möchte durch das nicht klingeln meine Kollegen in ruhe schlafen lassen
Kenne mich mit dem V200 nicht so gut aus, aber kannst du als Weckton einen beliebigen Klingelton verwenden? Wenn ja, dann könntest du es ja mal mit einem "leeren Klingelton" probieren (ja, ich weiß, daß der Link tot ist, aber vielleicht hat den ja noch jemand oder erstellt einen).
Das ist es ja, leider kannst du keinen eigenen Weckton einstellen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!