ICH SUCHE DIE KONFIGURATIONS-DATEN FÜR DAS V300 MIT EINEN D2-VODAFONE-VERTRAG!
WER KANN MIR HELFEN???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ICH SUCHE DIE KONFIGURATIONS-DATEN FÜR DAS V300 MIT EINEN D2-VODAFONE-VERTRAG!
WER KANN MIR HELFEN???
Re: MMS & W@P Daten V 300 D2
ZitatOriginal geschrieben von vampir73
WER KANN MIR HELFEN???
Erstens solltest du wohl nicht so schreien (nur Großbuchstaben = Schreien), zweitens reicht für eine Frage ein Fragezeichen völlig.
Nun zur Frage... mal auf der Vodafone Homepage nachgeschaut? Oder hier?
Über die Suche findet sich da bestimmt auch einiges.
V 300 MMS&W@p
Leider habe ich unter "Suche" nichts gefunden!
Ich würde mich freuen, Du mir doch irgendwie weiterhelfen kannst.
Hallo,
lasse Dir doch die Netzbetreibereinstellungen von der Motorola Seite zusenden.
Ist die einfachste und schnellste Lösung. Wird dann alles automatisch in Deinem Handy entsprechend eingestellt, einfacher geht es wirklich nicht.
Gruß
Us?
Wo findet man den auf der Motorolaseite die Einstellungen für V300?
Hi,
Seite motorola.de aufrufen, Sparte "Mobiltelefone" anklicken, dann unten mittig "Netzbetreibereinstellungen" anklicken, Rest erklärt sich von selbst.
Gruß
Us?
Danke!
das geht eben nicht bei mir ?!
Wenn ich drauf klicke kommt nur so ein kleines anderes Fenster.
Hallo,
in dem kleinen Fenster in der "Auswahl" die unterste Möglichkeit (Netzbetreiber-Einstellungen) auswählen, bei dem Feld email-Adresse eine solche eingeben und auf den "Los" Button. Danach entsprechend nach den Auswahlfeldern einstellen und das wars.
Keine große Sache. Viel Glück.
Gruß
Us?
achsoo ich habe im Feld Anmeldung ausgewählt gehabt. Ja soweit so gut ich hab das ganze jetzt eingestellt per sms, aber mein MMS geht immer noch nicht :-(( Ich blick das jetzt echt net mehr bei meiner schwester klappts auch nicht mit MMS und die hat ein Siemens.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!