Hallo bei meinem T610 funktionieren die Tasten oberhalb des Zahlenblocks nichtmehr, auch nicht der Joystick. Habe das handy heute morgen angeschaltet und da war das problem, ich habe es zunächst nicht bemerkt, da ich den pin imme rmit raute bestätige aber dann war nichts mit ins menü gehen oder so, auch ausschalten geht nichtmehr, nach ein paar sekunden geht dann die automatische tastensperre rein, wenn ich oben irgendwo drauf drücke, joystick oder so dann passiert nix, wenn ich eine nummer tippe dann sagt er wie ich die Tastensperre rausmache aber die bekomme ich ja auch nichtmehr raus.
Das Handy ist wder runtergefallen noch sonstwas, es lage infach nur da. Habe es jetzt seit 4 Monaten und alles funktionierte bisher einwandfrei.
Hatte schonmal jemand von euch dieses Problem?
Kann mir jemand sagen obs eine suchseite gibt wo ich mein sony auf Garantie reparieren lassen kann also bei welchen Händlern oder wie ich nun vorgehen soll, ob ich direkt bei sony anrufen soll oder so.
Am besten wäre ein Laden in der Nähe von Homburg-Saar oder Blieskastel, St.Ingbert,.... also Postleitzahlenbereich 664**
Danke und Gruß der gefrustete Timo