Bei T610 Funktionstasten tot

• Hallo bei meinem T610 funktionieren die Tasten oberhalb des Zahlenblocks nichtmehr, auch nicht der Joystick. Habe das handy heute morgen angeschaltet und da war das problem, ich habe es zunächst nicht bemerkt, da ich den pin imme rmit raute bestätige aber dann war nichts mit ins menü gehen oder so, auch ausschalten geht nichtmehr, nach ein paar sekunden geht dann die automatische tastensperre rein, wenn ich oben irgendwo drauf drücke, joystick oder so dann passiert nix, wenn ich eine nummer tippe dann sagt er wie ich die Tastensperre rausmache aber die bekomme ich ja auch nichtmehr raus.

Das Handy ist wder runtergefallen noch sonstwas, es lage infach nur da. Habe es jetzt seit 4 Monaten und alles funktionierte bisher einwandfrei.

Hatte schonmal jemand von euch dieses Problem?

Kann mir jemand sagen obs eine suchseite gibt wo ich mein sony auf Garantie reparieren lassen kann also bei welchen Händlern oder wie ich nun vorgehen soll, ob ich direkt bei sony anrufen soll oder so.

Am besten wäre ein Laden in der Nähe von Homburg-Saar oder Blieskastel, St.Ingbert,.... also Postleitzahlenbereich 664**

Danke und Gruß der gefrustete Timo

• Herzlich Willkommen bei TT

Hast mal nachgesehen womit sich der erste Thread hier auf der Seite beschäftigt?!
    Also erst einmal die Suche benutzen bevor man ein neues thread aufmacht!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Der verlinkte Thread von deepbass enthält eigentlich shcon alles. Ich hatte es auch mal. Nachdem ich den Akku rausnahm konnte ich den Pin eingeben, aber nicht bestätigen. Aber mit der Stern-Taste kann man auch bestätigen ;) dachte ich mir. Danach ging wieder alles. Ist wohl ein Soft-BUG

Hatte es danach nie mehr.

Gruß,
    Dominik

• So Problem gelöst, habe eine nacht den akku rausgenommen und nun funzt wieder alles wie gewohnt.

gruß Timo

• ich glaub gar nicht, dass das ein software-bug ist.
    mir ist das passiert als mir das handy hingefallen war. an dem abend ging nichts mehr. also nur ziffern, alles darüber war tot. hab dann am nächsten tag nochmal ausprobiert und es ging wieder. vielleicht ein wackelkontakt, der durch unsanftes rütteln, oder starke stöße zugefügt wird, sich aber selbstständig wieder auflöst... vielleicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!