Warnung vor SE Tasche

• Bei engen Jeans ist es doch egal ob Innen oder Arsch taschen das sind doch beide so eng das da nicht mal ein 50Euro schein reinpasst ohne das man es sieht :-) ....

Und das posting da oben, Das Problem mit der Gürteltasche und dem Sitzt, ich habe da was tolles entdeckt, das geht ganz einfach und nennt sich AUFSTEHEN :top: dann kan man auch das Handy aus der Tasche nehmen :)

• @ Trialer

soso, Du hast also schon seit 10 Jahren die Tellis in der Hosentasche..... Du weisst aber schon was 94` aktuell war ? (GH197/198, Moti Microtac usw.) dann lags an der Mode... ;) :D

Aber um zu den ///-Taschen zu kommen, die ICT10 für T28/39 flog auch gern ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Da war doch grad das GH 174 gekommen.
    Da haste ja fast ne Laptoptasche gebraucht :D

LG Darkside

• moin

also meine mobiles (E//768, S25-45) habe ich auch oft in der tasche gehabt, beim P900 hätte ich aber ein problem damit, nicht von wegen zerkratzen etc. sondern aus platzmangel :). was mich wundert ist warum ihr die klammer nicht modifiziert wenn ihr schon wisst das sie ne absolute fehlkonstruktion ist. nachdem ich bemerkt habe wie locker das blöde teil sitzt, habe ich einfach 2 löcher reingebohrt und ein blech dran genietet das so gebogen ist das die klammer über den gürtel geht und hält. ok für das konstrukt bekomme ich zwar keinen designpreis aber mein mobile bleibt meins :D.

gruß ib

• He He,

ruckzuck ist der Thread ot ...

Aber wie auch immer: Ich hatte mein P900 in der mitgelieferten Gürteltasche, ist mir nicht nur einmal runter gefallen deswegen. Seitdem gibt es bei mir keine Gürteltasche mehr.

Ich finde die "Handycondome" ganz praktisch, damit läßt es sich dann auch kratzerfrei in der Hosentasche transportieren.

Zu den Baggyhosen (habe selber auch einige): bei dem Gewicht aktueller Handys von deutlich überr 100gr: Die Beintasche "schleudert" dann aber ziemlich hin und her :)

Eigentlich ist es ja egal, in welcher Gürteltasche man sein Handy mitschleppt
    , sieht immer irgendwie "prollig" aus ("schaut her, mein super neues X67 SVGA GTI2 Handy") ...

• Vielleicht hat sich die Strahlung statt auf meine Lenden auf mein Hirn ausgewirkt :D
    Jetzt hab ich gerade nochmal auf meine Unterlagen geschaut, jaja 1996 wars also 8 Jahre. Damals hat das PT11 super in meine Baggy-Hosen gepasst.
    Skaten mit Leggins war etwas "uncool" :D

Trialer

Rentenretter

• laso leute, wollte auch mal was hierzu sagen.

Ich hatte 4 jahre lang schon meine handys einfach in der hosentasche getragen ohne diese häßlichen taschen, die jedes designhandy grundlos pothäßlich machen.

Mein Kumpel hatte das selbe handy wie ich und meinte auch sicherhaltshalber ne tasche verwenden zu müssen.
    Und wißt ihr was: Wenn ich jetzt mien altes ding, das noch aussieht wie neu - keine kratzer, kein verschleiß - wirrklich.

Seins aber sit durch die tasche so verunstaltet worden:
    Die tasten ist durch die folie total blank geschmirgelt und das display tota matt.

Das ding sieht bei ihm aus, als hätte er es in den ofen getan.

Die taschen schützen das handy auch nicht immer.

Da aber das T610 doch ziemlich empfindlich gegen Kratzer ist, benutzt ich eine Tasche ohne gürtelslip und folie.
    Das ding ist komplett aus leder und innen schön geschmeidig weich.
    Oben ist es offen, so das ich das T610 einfach rauszeihen kann,
    Die tasche bleibt immer in der hosentasche, das handy ist gut gegen schmutz, stoß etc. geschützt, ist mit tasche zusammen schön schlal, so daß es sich in der hose nicht beult ;-)

Das ding habe ich in son öden sonderposten schop für schlappe 3 euros erworben - super sache.

Ach so noch was: Was mich bei den normalen taschen mit folienfenster auch stört, das die folien sich so an das display kleben, sieht echt doof aus!

mfg burner

• PN

Bier

Räum mal bitte dein pN Fach leer!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi..

Also ich finde die Taschen sehen nicht nur beschissen aus sondern beschweren das bedienen des Handys und oben drein ist es nervig ein fettes teil mit sich rumschleppen zu müssen obwohl sie einen Schutz für Unterwegs oder auf reisen bilden..

Ich verwende bei meinem 7650 keine Ledertasche, da sich die tastatur sonst nicht ausschieben lässt.

Ich Trage ungern enge hosen wo Beulen rausgucken und deswegen dürfte es auch kein Problem für das Handy sein.

Mfg. Heini

• Hallo Leute...

... also Taschen hatte ich bisher immer nur für SE Geräte. Ich finde die Taschen einfach klasse... ich hatte eine Tasche fürs T39m und eine fürs T610 und P900... die waren alle mit demselben Clip ausgestattet und ja er hat einfach nie den Gürtel ganz umschlossen, aber abgefallen sind die Taschen auch nicht.

Einfach den Gürtel enger schnallen dann wird die Tasche festgeklemmt :D

Jetzt rede ich schon wie unsere Regierung... sorry dafür ;)

Auch mein jetziges Z600 hat ne Tasche... weil in die Hosentasche packe ich mir das dicke Ding nicht... aber der Clip von der Tasche geht ganz um den Gürtel rum und fällt mit Sicherheit nicht ab.

Von diesen Taschen mit Folienfenster halte ich auch nichts... irgendwie sehen die alle bescheiden aus und versauen das Design des Geräts.

Gruß,

Thorsten

PS. Das einzige Handy für das ich nie eine Tasche hatte und brauchte war das Siemens ME45. Das Teil ist so robust und sieht auch nach Jahren aus wie neu.

Handy-Historie: Panasonic EB550 > Nokia 5110 > Motorola V??? > Siemens S25 > Siemens S35 > /// T28s > /// R520m > /// T39m > Siemens ME45 > Siemens S55 > SE T610 > SE Z600 > SE P900 > SE Z600 > T-Mobile SDA business > T-Mobile MDA compact > T-Mobile SDA business > SE K700i > T-Mobile MDA compact > SE K700i > Xda Orbit > SE C902 Bond-Edition > Xda Orbit > Nokia 6720 classic > Blackberry Bold 9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!