Warnung vor SE Tasche

• @ Bier

aber die ham meistens noch nen Nokia 5110 in der Tasche :D

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• genau, Taschen sind ein Thema für sich, ich mag die auch nicht. Was sich bei mir bewährt hat ist ne Folie aufm Dislpay, also so eine ganz normale zum Einschlagen von Büchern, und dann geht das schon. So töffelig, dass ich mein Handy runterschmeiße bin ich nicht, zumindest kommt das sehr selten vor (vielleicht einmal im Jahr), und wenn dann wirklich ein ernsthafter Schaden dran ist, dann hab ich wenigstens einen Grund für einen Tapetenwechsel (bzw. dann Handywechsel)...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    So töffelig, dass ich mein Handy runterschmeiße bin ich nicht, zumindest kommt das sehr selten vor (vielleicht einmal im Jahr)

MfG M.

Ich habe mal mein S40 vom balkon geworfen mit voller kraft und wut :-) es ist ca 30 meter weit geflogen, ist auf dem beton aufgeschlagen.

Das es runtergefallen ist, ist schon oft passiert und ich wuste das das handy fast "unzerstörbar" ist.

Ich sagte zu einem freund komm wir suchen es, es lag in einzelteilen rum, akku deckel abgefallen, akku drausen, sim halterung auch drausen.

Ich meinte zu ihm ich wette mit dir um einen Kasten Bier das das Handy noch funktioniert und sie da, ich hatte eine kasten bier :-)

Also das S40 ist eines der robustesten handys der Welt ( IMHO )

Wäre sicher ein gutes werzeug für die Neandertaler gewesen *g* :-)

• Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Jetzt kommt aber auch die frage auf was schlimmer ist? Die Hosentasche für das Handy oder die enge Jeans für den Dödel :D

Eine Kombination von beiden, evtl kann man das topen mit .

Stringtanga, Enge hose und ein Handy das auf den dödel drück :-)

• Wenn ich das geahnt hätte

Mein Gott, da scheinen sich ja Abgründe aufzutun. Sorry, konnte ich nicht ahnen.

Vibrationsalarm in der engen Jeans kommt natürlich klasse! Ich bleibe aber dabei: Ein Gürteltasche ist praktisch. Hat schon mal jemand versucht, im Sitzen das Handy aus der Hosentasche zu friemeln? Da greife ich doch lieder an die Hüfte, ziehe den Klettverschluss auf und habe das gute Stück in der Hand — ich meine jetzt das Handy.

Gruß
    Andreas

• Re: Wenn ich das geahnt hätte

Zitat

Original geschrieben von AOlbertz
    ...und habe das gute Stück in der Hand — ich meine jetzt das Handy.

schon klar... :D :D

mal ehrlich, es gibt ne ganz einfach Lösung: zieht euch ne Baggy an, die hat auch gleich ne Beintasche mit Klettverschluss, da passt das Handy gut rein! Oder kauft euch nen S40, da könnt ihr auch gut auf den Fallschirm verzichten... ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• So, ich werf mal einen neuen "Diskussions Brocken" in die lustige Runde! :D

Wer sein Handy in der Hosentasche transportiert riskiert den Verlust der Garantie... steht ja schließlich nicht zum Spaß in jeder BDA, daß man sein Handy nicht so transportieren sollte! ;)

P.S. Ich selber habe ein Handy noch nie anders transportiert, wenn ich keine Jacke an habe. ;)

*undweg*

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Äääh ich welcher Bedienungsanleitung steht so ein Mist?

ich sollte die Dinger doch mal lesen, und nicht einfach an dem Handys rumspielen. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hab ich tatsächlich auch schon mal gelesen.
    Nur stellt sich da wiederum die Fräge.: In welche Hosentasche?
    Mit sicherheit die vordere bei ner "engen" Jeans ansonsten bestimmt die "Arschtasche"... :D

LG Darkside

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!