Warnung vor SE Tasche

• Naja, kommt immer drauf an, im Alltag mit seinem Business Handy ist so eine Tasche sicher praktisch. Wenn ich aber am Wochenende weggehe mit meinem 2.Handy, würde eine Tasche, am besten noch am Gürtel befestigt, mehr als bescheuert aussehen, dezent ausgedrückt! Sowas gehört verboten und ist gegen jeden guten Geschmack! Aber alles nur meine Meinung ;)

Meine Handys, egal welche, haben es bis jetzt immer gut in Mantel- oder Hosentasche ausgehalten!

Gruss

Dexter

• Re: PN

Zitat

Original geschrieben von galahad13
      Bier

Räum mal bitte dein pN Fach leer!

ohhh :) ist es so schnell voll, ich habe da doch nicht viel drinen

Danke für den Hinweis :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Damit sie dein Handy ruckzuck vollstauben lassen?
    Damit es dir beim hinsetzen ggf. dein Display zerbricht?
    Damit deine Freundin meint "ist es eine Rolle mit 2 EUR Stücken oder freust du dich mich zu sehen"? :D (wegen der Beule in der Tasche)

Hosentaschen sind DEFINITIV nicht der Ort, um sein Handy sicher aufzubewahren - schon gar nicht in engen Jeans ;)

Es soll auch Leute geben die Hosen anhaben,welche 'ne Nummer zu groß sind.Bei mir siehst du keine Beule in der Hose.Weder vom Handy oder sonst was :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Es soll auch Leute geben die Hosen anhaben,welche 'ne Nummer zu groß sind.Bei mir siehst du keine Beule in der Hose.Weder vom Handy oder sonst was :D .

Wieso ist das Handy so klein und dein ding auch *g* :p

• Zitat

Original geschrieben von Bier
    Wieso ist das Handy so klein und dein ding auch *g* :p

Nope!
    Das Handy ist ein P800 und mein Ding soll wohl im normalen Bereich liegen (zumindest laut in Signatur erwähnter Frau) ;) .

Im Ernst.Ich bin einer der seine Hosen gerne zu groß kauft.Da passt viel rein :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!