Umbau M55 in Black

• Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Umbau eines M55 in die Farbe Black gemacht, bzw. kann mir hier jemand einen solchen Umbau anbieten?? T-Mobile hat mir das damals schon in ner Farbe geliefert, die ich nicht haben wollte, aber nun gut, gab nur das graue.... insofern, wäre cool, wenn sich jemand melden würde, der das kann bzw. wieviel das kosten würde. Ich kenn mich mit sowas zu wenig aus, als das ich an meinem geliebten Handy rumbasteln möchte!

Gruß,
    Christina

• Wieso kaufst Du Dir nicht einfach ein schönes M55 in Black MAGIC, z.B. von mir.

Da musste nichts mehr umbauen und hast noch 2 Jahre Garantie.

schau einfach hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo!
    Das habe ich mir auch schon überlegt. Leider ist es mir (trotz des guten Preises) finanziell in dem Rahmen nicht möglich, zudem was soll ich mit meinem jetzigen M55 machen, dafür bekomm ich doch nix mehr und verscherbeln würde mir sehr leid tun!
    Gruß,
    Christina

• Da häng ich mich doch auch gleich mal an den Thread dran:
    Ich hätte auch Interesse an so einem Umbau! Bei mir wäre das iridium auf black!
    Gruß

dotwin

• ich muss den Thread nochmal aufwärmen: hat keiner ein Angebot für den Umbau? :confused:

• Also der Umbau selber dürfte doch net schwer sein.Mann muss doch nur die 4 Torx 5 Schrauben rausdrehen und fertig!?Bekommt man das Cover irgendwo günstig her?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!