Sagem UMTS Gerät - Pic

• das erste sagem-handy, dass mir gefällt!
    ist zwar nicht der oberhammer vom design her, aber mit der drehbaren kamera oben ist es trotzdem etwas spezielles.

bin gespannt auf die technischen details zum gerät.

Ähm, als Quelle vielleicht besser das hier verwenden. direkter link zur seite. ;)

• die geben jetzt wieder richtig Gas und die Telefone sind echt gut gelungen. Bin gespannt wohin die noch kommen?!

mfg

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Das mit dem 3G Handset dauert dann wohl noch!!!

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von Dreamer
    das erste sagem-handy, dass mir gefällt!
    ist zwar nicht der oberhammer vom design her, aber mit der drehbaren kamera oben ist es trotzdem etwas spezielles.

bin gespannt auf die technischen details zum gerät.

Ja, das sieht gar nicht wie ein Sagem aus. Da fehlt der billige Touch und die schlechte Tastenqualität. :D
    Das Gerät sieht orientiert sich am japanischen Design, wirkt aber zum Glück nicht so verspielt, sondern sehr seriös. (Muss es ja auch, denn bei den UMTS-Preisen sind eben die Geschäftsleute die anzusprechende Klientel. )
    Die Überraschung löst sich aber auf, wenn man die Bildunterschrift liest, dort steht: 3G Sagem - Fujitsu ;)
    Fujitsu-Technik zum Sagem-Preis wäre schon charmant.
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!