6510 mit Light 8310 Cover - Fotos gesucht

• Danke für die Info.

Wäre es Dir möglich von deinem 6510 [welches auf hyper weiß umgebaut ist] in einem 8310 Cover hier ein Foto zu zeigen?

Wie gesagt ganz sicher bin ich mir nämlich noch nicht.

[Was sieht Eisblau aus, das Display? Die Tasten?]

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke für die Info.

Wäre es Dir möglich von deinem 6510 [welches auf hyper weiß umgebaut ist] in einem 8310 Cover hier ein Foto zu zeigen?

Kann momentan aber nur ein Bild mit Black Cover und White Tastaturmatte anbieten. Suche aber mal nach alten Fotos.

Zitat

[Was sieht Eisblau aus, das Display? Die Tasten?]

MfG Dan

Das Display wirkt Eisblau.
    Fotos folgen, editiere dann an dieser Stelle.

Gruß Dominik

• Poste auch am WE noch ein paar Bilder von meinem 6510 mit hyperweißen LEDs in nem 8310 dark cover und eins in nem weißen 6510 cover ;)

• Wie gesagt, überweiter Fotos würde ich mich freuen.
    Danke Euch beiden für Eure Mühe.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also hier das Bild vom umgebauten 6510 zu hyperweiß in einer weißen Schale, diese Schale ist von der Qualität besser als eine standart 6510 Schale da sie einen bestimmten Lack besitzt der sich viel hochwertiger anfühlt! Ein klasse Handy!

• Hi zusammen,

ein bisschen OT:

Wer hat denn so ein Cover mit Tastaturmatte fuer einen humanen Preis. Bitte keine Hinweise auf ebay ( es sei dem der Preis stimmt )

greetz mastaplan2k2

16610LV

• kann man das 6510 einfach in die 8310-covers stecken? wenn nich, dann wie?? wird vieleicht mal n geschenk für meine mum, schaut schon saugeil aus... also dann, cu, MtBer

• @ Dominik, danke für die Fotos!
    Sieht auch klasse aus!

@ mastaplan2k2, also ich habe mir letze Woche auch das weiße 8310 Cover bestellt, A + B Cover + weiße Tastatur. Kann Dir gerne den Shop nenen. Allerdings war das auch nicht ganz billig, dafür aber Original Nokia ware. Das war mir eben sehr wichtig, daher war der Preis auch nicht so schlimm. Schlißelich bekommt man die Cover nicht mehr über den Nokia OnlineShop.

@ MTBer, geb hier im Forum mal 6510 in die Suche ein, dann findest Du eine Anleitung. Waren auch Bilder dabei.
    Also das Cover muß ein wenig bearbeitet werden sonst passt es nicht richtig drauf.
    Oben müssen 2 Nasen verkürzt werden [deren Breite]. Dann noch ein schmaler streifen [unter diesen Nasen] ein wenig nach links und rechts erweitert werden.

Nicht viel Arbeit. Habe ich gestern Abend auch mit meinem Cover gemacht. Allerdings habe ich jeztzt eine minimal sichtliche "Narbe" hinterlassen. Habe wohl zu feste gedrückt.

Wenn ich endlich mein 6510 bekomme mache ich auch ein Paar Fotos.

MfG Dan

• cool,...

...danke!! Geht des auch mit anderen Handies? Ich habe n 6610, kann man das in ein anderes Cover stecken?? Danke, MTBer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!