6510 mit Light 8310 Cover - Fotos gesucht

• Hallo.

Meine Frau nutzt das 6510 im 8310 gewand. Sozusagen der Wolf im Schafspelz.
    Nun mitlerweile interessiere ich mich auch wieder für dieses Ding.

Ich würde gerne mal ein 6510 in einem 8310 Light Cover [das weiße Cover] sehen. Fotos habe ich noch nirgends davon gesehn. Bestimmt könnt ihr mir da weiterhelfen.

[Denn bevor ich mir ein 8310 Light (weiß) zulege würde mich mal interessieren wie das aussieht, bzw wie die Tasten durchleuchten,da es[das Light] ja nicht so transparent ist wie die anderen 8310 Cover]

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wäre schön wenn ihr so ein Foto finden [Link] oder selbst eines schießen könntet.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Vielen Dank für das Foto und die schnelle Antwort!
    Das sieht ja super aus!
    Da werde ich mir das 8310 Light Cover wohl zulegen.

Mal eine Frage zum Foto. Ist das die normale blaue [leicht türkies wirkende] Display / Tastatur Farbe des 6510s?

Sieht aus als ob es schön hell durch leuchtet. Stimmt das?

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• das ist die normale Tastaturbeleuchtung (die eigentlich nich türkis wirkt) NUR die DISPLAY Beleuchtung is eine andere! Wobei DIGI-cams mit blautönen sowieso ihre Probs haben! Und wie die durchleuchtet :eek:

aber abgedeckt siehts edeler aus :

• Was ist denn jetzt in dem neuen Bild abgedeckt?

Generell sieht das aber gut aus mit der blauen beleuchtung. Das ganze untere Cover wirkt so blau[auf dem ersten Bild von Dir]

Wieso hast Du übrigens die blaue Tastatur genommen?

MfG Dan

• Im Detail:

ESRSTES FOTO:

-6510 mit LED Umbau BLAU (NUR DISPLAY)
    -Cover: light
    -Tastatur: schwarz

ZWEITES FOTO:

-6510 ohne LED Umbau
    -Cover: dark
    -Tastatur: schwarz
    -die Oberschale ist von INNEN im Tastaturbereich schwarz geairbrusht (damit die Beleuchtung nicht zu hell ist, ist für mich persönlich zu hell) und an 4 Stellen wo die LEDs sitzen wieder etwas frei gekratzt damit die LEDs punktgenau durchscheinen. Das sieht bei Nacht extrem gut aus!

Fazit:
    Bei dem oberen Handy wirkt die Beluchtung der TASTATUR zu hell und bei Nacht ÜBERSTRAHLT sie völlig das DISPLAY (man wird wirklich geblendet hört sich doof an ist aber so!

• Danke für die Infos.
    Also mir können die Tasten garnicht hell genug sein. Daher gefällt mir die erste Variante auch besser!
    Mit einer weißen Tastatu sieht das bestimmt auch gut aus.

Habe noch eine Frage zum Display umbau auf blau. Lohnt sich das?
    Ich persönlich fand diese türkiese Displaybeleuchtung auch nicht so umwerfend. Mir kam schon der gleiche gedanke das Display entweder blau oder weiß umzubauen. [Hatte früher mal ein 8310.]

MfG Dan

• Ob sich das lohnt hängt von Deinem Geschmack ab ;)

Ich selber find es auch nich so umwerfend würde Dir empfehlen das 6510 in weiss umbauen zu lassen und zwar hyperweiss von ISP Dieses weiß hat einen leichten blau Stich was meinen Geschmack genau trifft!

Bild:

Was auch hammer aussieht (Bild folgt) ist das oben umgebaute Hyperweisse ISP 6510 mit einem Nokia OK Cover (6510 in weiss)

Edit (Cover weiß Nokia OK)

• Danke.

Also für das weiße 6510 Cover bin ich nicht so, .. außerdem ist die Origingal Tastaturmatte schwarz und die Tastaturbeleuchtung leuchtet nicht wirklich durch.

Bei einer Ebayauktion habe ich ein 8310 gefunden das auf blaue Beleuchtung umgebaut wurde.

So könnte das 6510 mit blauer beleuchtung und dem weißen Cover auch aussehen. [Natürlich hat das Display eine andere Auflösung]

Meiner Meinung nach sieht das absolut genial aus! :eek:

MfG Dan

• Die Fotos treffen den Ton sehr gut. Ich kann jedoch immer wieder ein auf hyperweiß umgebautes 6510 empfehlen. Das hat bei mir die Farbe Eisblau. Schaut mit 6510 sowie 8310 Covern spitze aus.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!