Hi Leute!
In der Firma in der ich neben dem Studium arbeite, ist etwas ganz bescheuertes passiert.
Wir haben einen Server, der über T-Online DSL Flatrate mit dem Internet verbunden ist (zwecks Remotedesktop usw.). Nun haben wir vor kurzem einen neuen Router bekommen, und als dieser eingerichtet wurde, hat der Lieferant des Routers einen Mitarbeiter bei uns gefragt, wie denn die T-Online-Zugangsparameter seien. Der hat ihm dann unseren Aktenordner voll mit Telekomkorrespondenz hingelegt und er hat sich dann die Daten rausgesucht.
Allerdings die falschen, nämlich die von einem uralten T-Online by Call-Tarif, der früher mal genutzt wurde, und nicht die Zugangsdaten unserer Flatrate. Die Folge ist eine Rechnung von 1379 Euro T-Online by Call + 25 Euro nicht genutzte Flatrate...
Rechnungseinspruch läuft schon, die Frage ist aber, haben wir eine Aussicht auf Kulanz, oder hängen wir mit dem Versehen komplett am Haken? Das ist schon ein ziemlich derber Schlag....
Dank und Gruß
Benedikt