SE Z600 oder Samsung E700

  • Ich weiß das dieses Thema schon des öfteren behandelt wurde. Ich will aber eher noch etwas die Praxis vergleichen. Geschmäker sind verschieden, die Funktionen sind mir klar, der Preis ist beim SE Z600 besser.


    Habe momentan das SE T300. Dadurch bin ich zB gewohnt das Klingelton UND Vibration gleichzeitig geht. Auch das mit der Infrarotschnittstelle beim e700 und das man nicht auf andere Handys senden kann stört mich ... Kann man wenigstens Klingeltöne verschicken? Auch mit dem Sound gibt es ja probleme zB bei der Kamera ...


    Was könnt ihr mir raten? Stören oben angeführte Sachen beim Samsung, fällt euch noch was ein was störend sein kann?

    MfG McM

  • Re: SE Z600 oder Samsung E700


    Da es mittlerweile drei Threads zum Thema Z600 oder e700 gibt (Klick / Klick / Klick), weiterhin noch zwei zum Thema Klapphandys im Allgemeinen (Klick / Klick) und die Antwort auf Deine Fragen, die das Samsung betreffen, im Samsung-Unterforum zu finden sind, mache ich hier zu und bitte um ertwas Eigeninitiative. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!