Festplatten Käfig

• naja was hast du für ein gehäuse - ich glaub das die nicht einheitlich sind oder?
    aba vlt täusch ich mich da jetzt ja?

mfg
    Uurtyp

• Diese Festplattenkäfige sind in kaum einem Gehäuse dieselben, da hab ich schon alle möglichen Befestigungsarten, Anzahl der Schrauben und Position der Schrauben gesehen.
    Hol dir doch vom Schrott (städt. Bauhof, Sperrmüll) ein Gehäuse mit so einem Käfig und bau dir den in dein Gehäuse mit Bohrer, Lochblech und Draht - hab ich auch schonmal gemacht. :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ciao,

das Gute daran, es ist vollkommen Wurst welche Bauart er hat, da er auf den PC-Gehäuse Boden kommt, er wird also nicht nicht oben dran geschraubt! Ich brauche halt was wie ich 2 Festplatten über einander bekomme, unter den eigentlichen PC-Gehäuse-Festplatten-Käfig (wasn Wort ;) ).
    Mhhh, wüsste jetzt nicht wo ich da bei mir in der Gegend suchen könnte, da die Gehäuse doch spezieller "Müll" sind.
    Dachte vielleicht hat einer nen altes Gehäuse, oder auf der Firma im Lager!

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Moin,

Zitat

ich suche nen Standard Festplatten Käfig wie er sonst in Gehäusen ist:

Frag am besten beim hersteller direkt nach, bei guten Herstellern gibt es solche Teile als Zubehör / Ersatzteil zum nachbestellen, teilweise aber zu exorbitanten Preisen.

Thomas

• Solche Käfige hab ich aber einzeln noch nie gesehen.

@ Vito
    Ich schau nachher mal im Keller nach, wenn ich noch einen finde dann kannst ihn gegen Porto haben!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!