Stadtplan läßt sich nicht installieren auf SX1

  • Ok, nachdem mir nicht einmal der Support weiter helfen konnte, hab ich selber probiert.


    Das Proggi per Kartenleser installiert und dann einfach die Demo.sis übers Handy hinterher. Siehe da, da war auch das Icon vorhanden! Dann alle Daten von Vollversion ausgetauscht mit den Dateien im Demo Verzeichnis. Dann gings ohne Absturz. Das Demo Verzeichnis darf dabei nicht umbenannt werden!


    Nur so gings bei mir, keine Ahnung warum!


    Hoffe es hilft auch anderen!

  • Habe hier eine Berlin-Map von TomTom bekommen, diese versucht zu installieren doch nichts zu finden im SX1. Installiert ist das ganze allerdings, die Ordner sind vorhanden, da ich jedoch keine großen Erfahrungen mit TomTom habe, bräuchte ich mal kurz nen Tipp.


    Jemand Erfahrung damit?


    Gruß und Dank vorab
    mobileagora

  • tomtom lies sich bei mir überhaupt nicht starten nach der installation
    icon is auf dem telefon sichtbar danach
    dauernd bekomme ich "systemfehler" wenn ichs starten möchte
    was mach ich da falsch? is die vll noch ganicht auf den sx1 zugelassen?
    welche version hast du?


    mfg

  • hiho
    das denk ich nämlich auch mitlerweile aber trotzdem wird da gross und fett werbung gemacht das es auch auf dem sx1 funzt.. man man man


    MfG

  • Hat jemand mittlerweile irgendwelche Ergebnisse bzw. Erfolgserlebnisse zum SX1 und TomTom zu berichten? Haben sich Lösungen zum Problem gefunden?

  • Habe auch ein Problem mit Stadtplandienst Berlin. Habe mir heute das Prog. gekauft und auch die .exe Datei runtergeladen und dann Installation über PC-Suite gewählt, da ich keinen Kartenleser habe. Diese startet dann den Download des Kartenmaterials ! Jetzt das Problem: nach Beendigung des Downloads findet er nicht PC-Suite - logisch, da ich auch nur das Data-Suite für SX-1 von Siemens habe. Gibt es ein PC-Suite für's SX-1 ?! Laut dem Vetreiber von Stadtplandienst funktioniert dieser auch auf dem SX-1 (kann man bei der Install als Handy auswählen) und die Demo leif ja auch ohne Probs. Ich hoffe mal ich habe jetzt nicht 20 € in den Sand gesetzt. Und kann ich mein Geld zurück verlangen, falls ich es nicht hin bekomme ??? Bin für jeden Tipp dankbar.


    PeterNille

  • Hi bin auch auf der Suche nach einem tomtom stadtplan für das sx1. gibts da noch immer nix?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!