Stadtplan läßt sich nicht installieren auf SX1

  • Die Demo war eine sis Datei und kein Problem, aber jetzt wo ich die Vollversion habe und über den PC installiert werden soll, funzt es nicht.


    Verbindung habe ich, kein Problem, nur kommt dann wenn das Kartenarchiv kopiert werden soll, immer die Meldung "Keine Verbindung zum PC-Suite"


    Kennt jemand das Problem oder wie man es beseitigt?


    Dankeschön........

  • Hi,


    die Demo und .sis Datei mußt du vor der Installation der Vollversion komplett deinstallieren. Danach erst die Vollversion auf das Handy kopieren und dort installieren.


    Uriah


    (bei dem das so klappen tut...) :top:

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Hatte ich deinstalliert!


    Das ist aber eine exe Datei und die kann ich nicht auf dem Handy installieren!

  • Hi,


    soweit ich weiß, kannst du nur Applikationen mit der .sis Endung installieren, ist symbianspezifisch.


    Uriah


    (für .exe Dateien Computer kaufen und Windows Betreibssystem installieren....da hast du bestimmt genausoviel Spass.... ) :D :top:

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Das ich schon einen Computer habe, kann man glaube ich aus meinem ersten Posting rauslesen :D


    Oder finanzierst du mir einen Neuen?? :p

  • :D:D:D


    :top:


    Uriah


    (auch ohne Worte verständlich...) :D

    Erst Fehler machen das Leben interessant, denn worüber sollten wir sonst diskutieren?

  • Also es soll wohl zum SX1 nur über einen Kartenleser gehen, das hab ich jetzt auch hinbekommen.
    Nur wo finde ich das Programm zum starten :eek: :eek:


    Hab denen nochmal ne Mail geschrieben :confused:

  • Alles schon probiert! ;-((


    Auch Neuinstallation nix :(


    Rufe ich über den Dateimanger die Stadtplan.app auf, kommt die Meldung: "Progr. Geschl. Stadtplan"


    SiemensInfo.de
    wo finde ich normalerweise das Icon für den Stadtplan? Im Menü?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!