Hallo,
ist es bei einer alten CallYa-Karte noch möglich von red in blue oder white zu
wechseln?
(Hab schon die Suche angeworfen, aber nix passendes gefunden, wenn ich was übersehen hab, mir bitte einfach den Beitrag nennen.)
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es bei einer alten CallYa-Karte noch möglich von red in blue oder white zu
wechseln?
(Hab schon die Suche angeworfen, aber nix passendes gefunden, wenn ich was übersehen hab, mir bitte einfach den Beitrag nennen.)
Gruß
Tobias
Nein, ist nicht möglich. Auch mit Tricks & guten Willen ist da (leider) nichts zu machen.
Gewechselt werden kann nur in die neuen vf-Tarife.
...
Vodafone hat im Zuge der Einführung der neuen CallYa-Tarife: Basic, Club u. Special alle Kunden aus den alten Tarifen CallYa Red, Blue u. White automatisch in den CallYa-Basic umgestellt. Man hatte dann noch vier Wochen Zeit einen Widerspruch einzulegen wer dass nicht gemacht hat ist jetzt im CallYa Basic.
Hallo,
danke Euch! Was ist eigentlich aus den Kunden geworden, die in den alten Tarifen blue und white telefoniert haben? Mußten sie auch (irgendwann) einer Umstellung widersprechen?
Gruß
Tobias
ja das würde mich auch unteressieren ob die noch in den alten Tarifen telefonieren,
oder ob die einfach umgestellt wurden !!??
Grüsse Hans
Wenn ich mich recht erinnere konnten diese Kunden auch der Umstellung widersprechen. Sie können in den "alten" Tarifen bleiben; allerdings ist ein Tarifwechsel nur in die "neuen" Tarife möglich.
MfG
Tille99
Wechsel in alte CallYa-Tarife ...
... geht nicht mehr. Hatte selbst 1 Sim-Karte auf CallYa-White umgestellt. Zurück in CallYa-Red geht jetzt nicht mehr, weil dieser Tarif nicht mehr angeboten wird. Die Blechfrauenstimme unter 22044 erzählt das dann auch noch! :confused:
hallo,
ich telefoniere noch im alten call ya white tarif, kann jedoch nicht in einen neuen tarif wechseln, ich kann nur innerhalb der alten tarife wechseln...
liegt vielleicht daran, das es quelle-vodafone ist...
naja,.... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!