Hallo!
Angeblich sollte das T630 ab Mitte Februar auch bei vodafone erhältlich sein. Bis heute ist aber im vodafone-Shop nicht zu finden. Auch die "freundlichen" Call-Center-Damen wissen nicht, wann der Verkauf startet.
Weiß jemand, ab wann ich das weiße T630 über vodafone beziehen kann?
Gruß,
MS
SE T630 bei Vodafone?
-
-
-
-
Hi und Willkommen :),
für die Zukunft wäre es super, wenn Du bei einer Frage dies auch durch ein Fragezeichen im Thread-Titel deutlich machen würdest.Viel Spaß noch bei TT!
-
T630 bei Vodafone
Dieser Thread wird uns in Zukunft allen viel Spaß machen, sobald die Vodafone Geräte da sind.
Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt: Bitte Bitte Vodafone verkaufe dieses Handy nicht.
-
Re: T630 bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Dieser Thread wird uns in Zukunft allen viel Spaß machen, sobald die Vodafone Geräte da sind.Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.
Und da die Hoffnung zuletzt stirbt: Bitte Bitte Vodafone verkaufe dieses Handy nicht.
In der Hoffnung liegt die Kraft bis jetzt sieht es jedenfalls so aus als ob es überhaupt nicht angeboten wird da es noch nichteinmal intern angekündigt wurde. Wie bereits geschrieben, es kommt ein Exclusivgerät von Sonyericsson.
-
Re: T630 bei Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich gehe jede Wette ein, daß jeder 2. Beitrag sich sehr intensiv mit dem Thema VF-Live Software und Branding befassen wird.jojo, die alte gute vodafone live! firmware.
ich finds ja immer wieder witzig das hier immer nur über vodafone hergezogen wird, aber nicht über die anderen - speziell d1.
ZitatPositiv sieht T-Mobile die zunehmende Nutzung seines T-Zones-Portals. Im Dezember habe man eine Zahl von weltweit 5,5 Millionen "aktiven Nutzern" verzeichnet, die mindestens einmal im Monat T-Zones aufrufen. Dabei habe sich vor allem die Strategie ausgezahlt, über T-Mobile ausgelieferte Handys mit einer fest konfigurierten Taste für den Zugriff auf die T-Zones auszuliefern. Der Anteil des Umsatzes mit Datendiensten inklusive SMS ist gleichzeitig von 14 Prozent im Jahr 2002 auf 16 Prozent im Jahr 2003 gewachsen.
was ich damit sagen will... über das branding von d1 gibt 1 oder 2 threads, über vodafone "direkt 50 hintereinander", wie galahad13 ja schon angedeutet hat.
-
Hallo!
Sorry, daß ich wohl als Neuling eine Regel beim Posten verletzt habe.
Jenseits dieser durchaus interessanten Diskussion über vodafone und vodafone live, würde ich gerne auf mein (wenn auch falsch gepostetes) Thema zurück kommen: Weiß jemand, wann ich das T630 bei vodafone kaufen kann?
Gruß,
MS -
Lesen bildet
Lies dir doch einfach mal die Beiträge in diesem Thread durch.
Kleiner Tipp: GeribaldiUnd sobald es jemand wissen sollte, postet er es auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!