DHL nicht in der Lage ein Paket innerhalb von 24 Std zu zustellen

• Denn ist doch alles klar :)
    DHL sucht die Adressen auch bei yellowmap :D
    Deshalb kann es etwas länger dauern .
    Also nicht mehr auf die " langsame " Post schimpfen ,die suchen uns ja nur ;)
    Gruß Akky

Rauchfrei seit: 06.03.2006 !
    macht in Zigaretten: 48720Stück ! Gespart: 10258.00 € !

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    Ich wundere mich, dass das postmoderne, superflexible Unternehmen (..) es schafft, lokale Feiertage (nicht nur Fasching) zu berücksichtigen.

Darüber würd ich mich auch wundern.... :D

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Tddy: freu dich mal nicht zu früh - hab einmal (na eigentlich mehrmals...) ein Versicherungsfall gehabt und die Post hat knapp 14 Wochen gebraucht um die Zahlung anzuweisen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Einmal wurde Freitags bei beim DHL ein Paket für mich abgegeben. Ich, am Samstag angerufen, ob es vielleicht schon kommt (wollte wegfahren), die Dame am Telefon sagte es würde Montag kommen. So, Samstagabend Heim gekommen, war das Paket aufeinmal da. Komische Sendungsverfolgung :rolleyes: , die ja leider auch nur telefonnisch möglich ist.

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert. Anscheinend können die in ihrem System wirklich nicht erkennen, ob ein Paket definitiv in der Auslieferung ist und dann sagen sich lieber vorsichtshalber, dass erst er am nächsten Tag ankommen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!