Nokia 6820, welche Nokia Series 40/60/80

• hallo,

ich bin ein mac-user. habe verzweifelt versucht herauszufinden auf welcher nokia series
    das neue 6820 basiert.... da ich eines mit series 60 benötige, um die daten mit meinem
    powerbook g4 syncen zu können.... kann mir jemand infos geben....

.... oder gibt es noch mehr mac-user hier, für den erfahrungsaustausch....
    würde mch freuen.

cu
    cyberfun

• Re: Nokia 6820, welche Nokia Series 40/60/80

Egal, für welches Telefon du dich entscheidest, du benötigst für die Synchronisation das Betriebssystem "Panther" ab der Version 10.3.2.

Ich nutze iSync derzeit mit dem Nokia 6600.....

• arbeite mit "panther" version 10.3.2....

.... heisst das, dass ich ein 6820 damit syncen kann???
    .... habe zurzeit ein p800, möchte aber ein kleineres mit tastatur....
    .... beim p800 funzt das syncen auch nihct immer....

weisst du ob ich kalender und kontakte syncen kann mit dem 6820 und os x???

am liebsten hätte ich schon ein handy mal zu ausprobieren....
    nur leider wo gibt es das ???

cu
    cyberfun

• Da mußt du mal auf der HP von Apple gucken, ob ein 6820 schon unterstützt wird...........

• tja....

gemäss liste bei apple werden nur die geräte der "series 60" unterstützt....
    wer weiss wie aktuell diese ist??? oder wann der nächste update für isync kommt.

werde wohl eines kaufen und dann ausprobieren....

werde den erfolg oder den misserfolg hier posten.....

-------------------

suche immer noch mac user für den inputaustausch.....

• Viel Spaß mit dem Misserfolg. Nokia baut kein IrMC (Synchronistations) Bluetooth Profil in ihre Handys obwohl sie teilweise IrMC im IrDA Stack haben. Chaos Truppe Nokia.

Nur die Series60 hat ein Protokoll namens mRouter zum Synchronisieren - welches wegen Symbian an Bord ist.

Du kannst aber vCards aus dem Apple Adressbuch einzeln über das Bluetooth Datenaustausch Programm austauschen. Das Apple Adressbuch muss auf vCard 2.1 (UTF-8) eingestellt sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!