7650-phone start up failed.

• ups... hab versucht n bild auf mein 7650 zu laden,ging nicht,habs aus gemacht und wieder an...
    tja und nu steht da :
    phone start-up failed.contact the retailer.

und nu?
    sagt mir bitte NICHT was das auf deutsch is...
    hab da wohl n prob. oder...

• das klingt für mich irgendwie nach: contact service....

ich glaub da hat sich die kompl. software aufgehängt, hast du einen instant service partner in deiner nähe?

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Jupp...

Kann Daywalker nur recht geben!

Guck doch mal hier, da wird das Thema auch besprochen (Seite 2, ab der Mitte):

Nokia 7650 formatieren?

Hoffe ich konnte dir helfen! :top:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• wie gesagt, die instant partner sind jetzt langsam mit der nötigen hardware ausgestattet. wir seit gestern......
    eingeschickt werden somit nurnoch reparaturen die das level 2 übersteigen. level 3 zu zeit nur im werk....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• da stimmt es ja ein wenig fröhlich, dass Nokia noch keine MicroSoft-Firmware benutzt. Sonst wären solche Fehler wohl an der Tagesordnung und jeder würde sie als "normal" empfinden. Aber so.... peinlich!
    Ich frage mich echt, warum grosse Unternehmen (egal ob Computer- oder Handy-Firmen) es sich leisten können, derart unausgereifte Software auf den Markt zu werfen. Jeder kleinen (aber innovativen!!!) Software-Schmiede würden so lausige Produkte das Genick brechen... aber die "Saurier" überstehen das ohne Folgen. Sehr traurig....
    Ich will (um Gottes Willen!!!) nicht behaupten, dass ich es besser könnte, aber ich würde mich als Programmierer in Grund und Boden schämen, sowas auf die Menschen los zu lassen. Aber vermutlich ändert sich diese Einstellung mit Firmengrösse und Gehalt. Sehr, sehr schade eigentlich!
    Die "Allgemeine Schutzverletzung im Modul anruf.exe" ist wohl nicht mehr fern :flop:

d@niel

• Das hört sich schlecht an...
    ob es wohl die Voraussetzungen für solch einen Killerbug sind,
    wird nicht leicht rauszufinden:
    wäre aber inmo wünschenswert.
    Vielleicht gibt es ja einen Todesbug,und dieser wird einfach mit einer versteckten Nebenkonfig.
    (also nicht das reseten,An und austellen nach ladefehler,etc)
    ausgelöst:
    zB: konflikt durch anderes Programm:zB.task-manager??

tja,wir werden es wohl so schnell nicht erfahren...
    Greetz und viel glück beim Service....
    Sämi

• so...
    war im nokia shop in WÜ,hab ihnen mein prob. gezeigt.

naja,haben weng auf allen tasten rum gedrückt,vorn und hinten mal das tel angeschaut,akku raus und rein,andere karte rein und haben dann gesagt:

"diesen fehler hatten wir noch nie"

TOLL,oder...

hab bei T-MOBILE angerufen und siehe da, am dienstag bekomme ich mein neues 7650 !!!!!!:top:

• Sorry,aber zu 95 % ist dieser Fehler nur durch Level 3 zu beheben !

Also möchten diese Handys ins Werk zurück. Aber unsere Kunden haben nach einigen Tagen sofort neue Handys bekommen !

Cu Cyro

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!