Diese Active-Paks kommen nun auch von o2. Hat wer Infos über die Funktion oder Preis?
MFG Lifeguard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Active-Paks kommen nun auch von o2. Hat wer Infos über die Funktion oder Preis?
MFG Lifeguard
Woher hast Du die Info, das es diese Service geben wird?
Quelle?
Bis die Tage...
Jörg
Ich war einer der spaßeshalber das Multimedia und Musicpack gebucht hatte und diese sind nun wie von zauberhand zum Games und Fun Pack geworden...
ZitatOriginal geschrieben von lifeguard
Ich war einer der spaßeshalber das Multimedia und Musicpack gebucht hatte und diese sind nun wie von zauberhand zum Games und Fun Pack geworden...
du kannst es wohl gar nicht mehr abwarten
wie schon an anderer stelle im forum geschrieben, handelt es sich bei diesen angeboten um tests, die du zwar buchen kannst, aber ohne folgen. ich denke mal, du erfährst früh genug hier in dem forum von den flatrates. es soll angeblich den einen oder anderen mitarbeiter von o2 hier im forum geben
gruß
tom
Das es keinerlei auswirkung hat im Moment ist mir schon klar. Finde es aber sehr merkwürdig, das o2 so schlampig ist. Und witzig... Wollte sie wieder abbestellen und auf einmal sind es andere
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!