Happy Birthday MaxBlue

• Hallo MaxBue !

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass Dich reichlich beschenken.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hallo Max,

aus Hamburg von mir alles Gute zum Geburtstag :top: !

Hoffentlich sieht man sich mal wieder, bei DaywalkerXX´s Geburtstag hast Du ja geschwänzt :( ? ZUr Cebit 04 habe ich Urlaub und bin zum Treffen am 19.03. dabei, ich hoffe man sieht sich :cool: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir.

Feier schön mit deiner Maus und verlebe einen ruhigen und angenehmen Tag heute.

Ich hoffe man sich auf einem der nächsten Treffen mal wieder. Spätestens auf dem Maschseefest mußt du dich mal wieder blicken lassen. :D

Gruß
    Ralf

@ teddybär40
    *ohneWorte* ;):D

• Hallo Leuts,

ich danke euch ganz herzlich für die Glückwünsche. Leider hab ich mich hier und auch auf den Treffen in letzter Zeit etwas rar gemacht. Durch die Firma ist es nicht so einfach alles unter einen Hut zu bringen, ABER das soll sich natürlich in Zukunft wieder ändern. Ich hab in der TT-Zeit ne Menge klasse Leute kennengernt, ne Menge spassiger Treffen miterlebt und möchte das und auch mein geliebtes Hobby nicht vermissen.

[sentimental on]
    Schön das es euch gibt, zum fachsimpeln, zum feiern oder auch mal einfach nur zum quatschen über alles und nichts.
    [sentimental off]

Wir sehen uns hoffentlich bald und bis denne,
    Max & Martin

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi Martin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Feier noch ein bischen, und lass die Firma nicht zu wichtig werden.
    Wird mal wieder Zeit für einen Besuch bei einem Treffen ;)

• Fast wieder verpennt, aber gerade noch geschafft... :D

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ja, da muss ähm, möchte ich auch noch gratulieren, bevor der Tag vorbei ist. :D
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!