sms nach russland?

  • meine (russische ) Freundin möchte SMS nach Moskau versenden, weiss aber nicht, was sie genau eintippen muss... Wer weiss das?

  • einfach die SMS und die Vorwahl von Russland + die Handynummer! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • schreib mir die nummer(die ersten paar ziffern) in PN, dann sage ich dir wie man das eintippt, und auch vielleicht die seiten im internet , wo man sms gratis nach moskau verschicken kann.

  • wollte ne PN schreiben, und bekam folgendes:
    joeyfox möchte keine Privaten Nachrichten erhalten. Daher kannst Du auch keine Privaten Nachrichten an diesen Benutzer schicken.


    also dann schreibe ich einfach hier
    903 das ist die handyvorwahl vom Netzbetreiber Beeline Gsm ( ist wichtig für unteren link)
    also dann die nummer so eintippen +7903*********


    von hier kann gratis sms verschicken
    http://www.beeonline.ru/portal…d_sms/simple_send_sms.sms


    das muss wohl zuesrt aktiviert werden, kann man aber so versuchen und dann fragen:))
    bei telefnopreisen für anrufe nach moskau zu festnetz 2-3 cent, und mobilfunk 5-9 cent(so stand auf einer seite, kann selber kaum glauben, meine zu mobilfunk), sind sms bisschen teuer.


    wenn was is, fragen sind willkommen:)))

  • Zitat

    Original geschrieben von kroepke


    wollte ne PN schreiben, und bekam folgendes:
    joeyfox möchte keine Privaten Nachrichten erhalten.

    Das trifft den Sachverhalt nicht ganz. joeyfox kann keine PNs mehr erhalten... ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!