TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR

• Hallo TT-ler,

das Lager ist wieder taufrisch voll mit allerneusten Nextlink Bluespoon Analog Headsets! Die Geräte haben die allerneueste Firmware am Start so das sie nun auch alle neuen Nokias Unterstützen.

Die Geräte gibts ab sofort bei uns für 99 EUR zzgl Versand für TT-ler. Bestellung bitte an mich per tb@sta-systems.de

Wir versenden für 12 EUR per Nachname oder für 7 EUR per Vorkasse.

Tobias

---
    gruß, tobias

• Aufgrund der vielen Anfragen: es sind noch genug da. keine sorge. werden auch in 3 tagen noch welche da sein.

---
    gruß, tobias

• Re: TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR

Zitat

Original geschrieben von tobias6310
    Hallo TT-ler,

Die Geräte haben die allerneueste Firmware am Start so das sie nun auch alle neuen Nokias Unterstützen.

Tobias

Moin,

was heißt das konkret?
    Funzt Voicedial vom Headset aus beim 6310i, 6820, 8910i?

Lässt sich das Headset mit der neuen Softwareversion auch mit mehreren Handys koppeln?

Willi

• Re: Re: TT-Knaller bei STA: Bluespoon Analog Standard 99 EUR

Zitat

Original geschrieben von WilliW ...
    Lässt sich das Headset mit der neuen Softwareversion auch mit mehreren Handys koppeln?
    Willi

ich befürchte, daß das eher von den handys beschränkt wird.
    habe selbst mit dem bluespoon digital die erfahrung machen müßen, daß es nicht mit dem motorola v600 & dem t610 richtig läuft (wie wir uns das wünschen ;) ).
    daher bin ich auf die kombi t610 & t630 umgestiegen & da klappt es sogar gut mit hbh35 & -65 & motorola 810...! leider habe ich das bluespoon analog schon verkauft, so daß ich das nicht mehr testen kann... :( :confused: (hätte aber eh nur ne "alte" version gehabt)

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Jetzt ist Endspurt - nur noch ein paar da.

Voicedial: Hab leider keine Entsprechenden Nokias da ums zu testen - funkt auch mit neuen Nokias bezog sich drauf das auch mit 3650 3660 6600 usw. funkt.

---
    gruß, tobias

• hi!
    sind nun mittlerweile alle weg?
    hätte da event. noch einen interessenten!
    grüeß aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Aktuell sind wieder Geräte am Lager - der Versand erfolgt bei Nachnahme Zahlung am Tag des Bestelleingangs!

---
    gruß, tobias

• Hallo,
    danke für die Info. Habe viel gelesen und habe das Gefühl ich werde Schwierigkeiten mit dem Bügel im Ohr bekommen. Bin da relativ empfindlich. Daher denke ich für mich wäre einB-Speech Plus oder ein Epox besser. Habt Ihr die auch und zu welchem Preis?
    Gruß Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!