Hallo,
mir ist heute ein Handy mit O2-Sim gestohlen worden. Ich habe die Karte sperren lassen. Jetzt würde ich jedoch gern die Nr. behalten und eine neue Karte anfordern. Ist das möglich?
Gruss
Falk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mir ist heute ein Handy mit O2-Sim gestohlen worden. Ich habe die Karte sperren lassen. Jetzt würde ich jedoch gern die Nr. behalten und eine neue Karte anfordern. Ist das möglich?
Gruss
Falk
Nein, deine Nummer gehört jetzt dem Dieb.
VMES*
Klar kannst du bei O2 ne neue Karte anfordern. Deine bisherige Nummer wird dann mit der neuen Karte verknüpft.
Gruß
Stefan
*Verzeihung, mußte einfach sein
Witzbold immer noch rein in die Wunde! Schmerzt so schon.
aber danke für die schnelle Antwort.
Gruss
Realfargo
Die neue Karte kostet übrigens bei o2 im Vergleich günstige 12,50 und selbstverständlich behältst du, wie schon gesagt, auch deine Nummer.
Nur die Kontakte auf der SIM sind natürlich weg, was meistens das größte Ärgernis ist...
Mein Handy wurde letzten Sonntag entwendet und Mittwoch hatte ich meine neue SIM mit alter Nummer. Jetzt ist Sonntag Abend und meine Karte ist immer noch nicht aktiviert
Realfargo tut Deine neue schon wieder?
Weiß jemand von euch was die bei o2 treiben? Sind die so mit UMTS beschäftigt das GSM-Kunden ewig warten müßen.
Ich hatte Freitag den 20.02. meine Ersatz SIM und die ist bis heute, 9 Tage später nicht aktiviert. Mir wurde gesagt, dass ein Systemfehler bei meiner Aktivierung aufgetreten sei. Keinerlei Angabe dazu wie lange es noch dauern wird "Dieser Fehler wird automatisch behoben. Wir können Ihnen keine genaue Zeit nennen. Wir bitten Sie um etwas Geduld." (in einer e-mail vom 25.02.)
Ich werde mir wohl gleich noch eine Multicard bestellen und als Backup in den Tresor legen. Bin telefonisch z. Z. überhaupt nicht zu erreichen: Kein Handy und keine Homezone :(.
nicole bei mir hat die Aktivierung geklappt, es hieß nur: in max. 48h ist die Karte freigeschaltet, jetzt heißt es immer sie (o2) haben technische Probleme und es soll max. 48h dauern.
Es hat sich wieder bewahrheitet: o2 hat Klasse Produkte, aber der Service ...
ZitatOriginal geschrieben von neZard
Ich werde mir wohl gleich noch eine Multicard bestellen und als Backup in den Tresor legen. Bin telefonisch z. Z. überhaupt nicht zu erreichen: Kein Handy und keine Homezone :(.
nicole bei mir hat die Aktivierung geklappt, es hieß nur: in max. 48h ist die Karte freigeschaltet, jetzt heißt es immer sie (o2) haben technische Probleme und es soll max. 48h dauern.
Es hat sich wieder bewahrheitet: o2 hat Klasse Produkte, aber der Service ...
Irgendwo gibts immer ein Haken. o2 hat zwar günstige Tarife, aber ein schlechtes System bei sich integiert, welches ständig defekt ist, da hat man als Vertragskunde genauso viel Ärger wie als Prepaidkunde. klimajacke
schonmal das begleitschreiben gelesen was bei der neuen sim liegt?
..ich frag mal vorsichtig...habt ihr die SIM telefonisch aktivieren lassen?
von alleine tut das nämlich keiner
falls ja ...sorry für meinen gedanken
greetz
o2giessen
Haha, hab es natürlich gelesen. Die telefonische Aktivierung meiner SIM konnte wegen einem Systemfehler nicht vollständig durchgeführt werden. Jedenfalls so wurde es mir gesagt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!