O2Karte gestohlen worden - gesperrt.

  • Hallo,


    mir ist heute ein Handy mit O2-Sim gestohlen worden. Ich habe die Karte sperren lassen. Jetzt würde ich jedoch gern die Nr. behalten und eine neue Karte anfordern. Ist das möglich?


    Gruss
    Falk

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Nein, deine Nummer gehört jetzt dem Dieb. :D


    VMES*



    Klar kannst du bei O2 ne neue Karte anfordern. Deine bisherige Nummer wird dann mit der neuen Karte verknüpft.


    Gruß
    Stefan



    *Verzeihung, mußte einfach sein

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Witzbold ;) immer noch rein in die Wunde! Schmerzt so schon. :)


    aber danke für die schnelle Antwort.


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Die neue Karte kostet übrigens bei o2 im Vergleich günstige 12,50 und selbstverständlich behältst du, wie schon gesagt, auch deine Nummer.


    Nur die Kontakte auf der SIM sind natürlich weg, was meistens das größte Ärgernis ist...

  • Mein Handy wurde letzten Sonntag entwendet und Mittwoch hatte ich meine neue SIM mit alter Nummer. Jetzt ist Sonntag Abend und meine Karte ist immer noch nicht aktiviert :(


    Realfargo tut Deine neue schon wieder?


    Weiß jemand von euch was die bei o2 treiben? Sind die so mit UMTS beschäftigt das GSM-Kunden ewig warten müßen.

  • Ich hatte Freitag den 20.02. meine Ersatz SIM und die ist bis heute, 9 Tage später nicht aktiviert. Mir wurde gesagt, dass ein Systemfehler bei meiner Aktivierung aufgetreten sei. Keinerlei Angabe dazu wie lange es noch dauern wird "Dieser Fehler wird automatisch behoben. Wir können Ihnen keine genaue Zeit nennen. Wir bitten Sie um etwas Geduld." (in einer e-mail vom 25.02.)

  • Ich werde mir wohl gleich noch eine Multicard bestellen und als Backup in den Tresor legen. Bin telefonisch z. Z. überhaupt nicht zu erreichen: Kein Handy und keine Homezone :(.
    nicole bei mir hat die Aktivierung geklappt, es hieß nur: in max. 48h ist die Karte freigeschaltet, jetzt heißt es immer sie (o2) haben technische Probleme und es soll max. 48h dauern.


    Es hat sich wieder bewahrheitet: o2 hat Klasse Produkte, aber der Service ...

  • Zitat

    Original geschrieben von neZard
    Ich werde mir wohl gleich noch eine Multicard bestellen und als Backup in den Tresor legen. Bin telefonisch z. Z. überhaupt nicht zu erreichen: Kein Handy und keine Homezone :(.
    nicole bei mir hat die Aktivierung geklappt, es hieß nur: in max. 48h ist die Karte freigeschaltet, jetzt heißt es immer sie (o2) haben technische Probleme und es soll max. 48h dauern.


    Es hat sich wieder bewahrheitet: o2 hat Klasse Produkte, aber der Service ...


    Irgendwo gibts immer ein Haken. o2 hat zwar günstige Tarife, aber ein schlechtes System bei sich integiert, welches ständig defekt ist, da hat man als Vertragskunde genauso viel Ärger wie als Prepaidkunde. klimajacke

  • schonmal das begleitschreiben gelesen was bei der neuen sim liegt?
    ..ich frag mal vorsichtig...habt ihr die SIM telefonisch aktivieren lassen?
    von alleine tut das nämlich keiner :)


    falls ja ...sorry für meinen gedanken ;)


    greetz


    o2giessen :)

    o2 genion schüler und studentenverträge? bei uns gehts :)

  • Haha, hab es natürlich gelesen. Die telefonische Aktivierung meiner SIM konnte wegen einem Systemfehler nicht vollständig durchgeführt werden. Jedenfalls so wurde es mir gesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!