Freisprecheinrichtung für T630

• Gut,ich habe jetzt den Halter hier und die HCE-12.Das Teil stecke ich jetzt einfach durch das Loch und das Kabel klipse ichdann hinten fest.Aber der Stecker,welcher ins Gerät kommt,sitzt da irgendwie sehr klapprig im Loch.Der rutscht immer raus.Das kanns ja wohl nicht sein.Mach ich was verkehrt?Unglaublich ein Loch,ein Stecker und ich stelle mich so dämlich an.

:edit
    Also das kann so nicht stimmen.Habe es nochmal ausprobiert.Sobald ich das Handy in die HCH-33 reinlege,drückt es mir die Antenne raus.Soll heißen,ich werde da keine Verbindung zwischen Antenne und Handy herstellen können.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ganze fest reindrücken! Das geht manchmal sehr schwer, aber es geht, wenn Du die richtige SE Antenne hast! Es muß fest sitzen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Alles klar.Sag doch gleich,das man bei Sony/// rohe Gewalt anwenden muß :D .

Jetzt scheint es zu halten :top: .

:edit
    Yo!Geht.Nach an-und abschrauben der Außenantenne ist sofort ein Unterschied zu sehen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!