Freisprecheinrichtung für T630

• Moin,

für mein Siemens S45 habe ich eine universal dsp Freisprecheinrichtung von THB in meinem Auto installiert. Eigentlich hatte ich mir die seinerzeit mit dem Hintergedanken gekauft, bei einem Handywechsel einfach nur den Halter wechseln zu müssen. Doch THB bietet keinen Halterfür mein neues T630 an. Kennt jemand eine Alternative? Wie sieht es mit dem T610 aus, ist das rein äußerlich mit dem T630 identisch, so dass ich diese Halterungen nutzen könnte (gibt's übrigens leider auch nicht für meine universal dsp)?

Gruß
    Andreas

• Logisch ist die Halterung für das T610 auch für das T630 geeignet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich klink mich einfach mal hier ein.

Gibt es eigentlich für das T630 'ne Halterung mit Außenantennenanschluß?
    Die HCH-33 scheint ja laut Beschreibung keinen anschluß zu besitzen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Klar, die ganz normale Halterung hat einen Antennenanschluß.

Auf dem Bild oben links zu sehen. Das Kabel wird hinter der Halterung entlang geführt und geclipst, das Außenantennenkabel wird auch reingeclipst.

Seit Juli 2003 bei mir so im Einsatz (mit T610).

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke Jopi.Dann fliegt jetzt das alte Geschrabbel vom S35 aus dem Auto :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nach genauem betrachten der ganzen Dinge,ist mir das doch noch nicht so richtig klar.
    An meiner jetzigen Halterung für das S35 ist ein Kabel dran.Dieses wird mit dem Kabel der Außenantenne verschraubt.
    Wie genau läuft das jetzt mit der HDC-33?.Ist da auch ein Kabel bei?

• Hast Du ein Antennenkabelende, das hinten in den Antennenanschluß des T630 reinpaßt? Dann funzt es auch mit der Halterung und T630!
    Bei der Halterung ist kein Kabel dabei.
    Was bei der S35 Halterugn fest eingebaut ist und nur mit der Antenne verschraubt werden muß, kommt mit "offenem" Ende durch das Loch der T630 Halterung, wird festgeclipst und wenn das T630 in der Halterung steckt, steckt das Kabelende im Antennenanschluß des T630.
    Du machst es komplizierter als es ist.
    Der Zapfen (also männlich), der bei der S35 Halterung mit dem Kabelende der Antenne verschraubt wird und in das weibliche "Loch" gesteckt wird, ist bei T630 dessen Antennenanschluß hinten.

• Naja, erstmal hole ich die Halterung und dann shen wir weiter.
    Aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann kann ich das Teil aus der Halterung für das S35 verwenden.Richtig?
    Dann wäre die Halterung zwar im Eimer,aber egal.

• Nein, von der Halterung für das S35 brauchst Du imho nichts mehr.
    Es ist 3 Jahre her, daß ich eine Halterung für das S35 hatte. Meine Freundin hat eine Aktivhalterung für das ME45 und wenn ich mich recht entsinne, verschraubt man da die Außenantenne mit dem Stecker der Halterung. Diesen Stecker brauchst Du beim T630 nicht, da die Außenantenne direkt hinten ins T630 gesteckt wird (durch das Loch der Halterung hindurch).

• Jetzt hats geklingelt...Na mal sehen was ich da wieder für 'nen Kühlschrank zusammenbaue :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!