hi
wollte mir eigentlich ein neues handy zulegen, aber hab vor kurzem erfahren, dass ja ATI einen 3D chip für mobiltelefone entwickelt. deshalb wollte ich um eure meinung bitten. lohnt sich jetzt noch ein handy, wenn man gerne spielt, oder tuns die games die es jetzt gibt auch noch. wie siehts eigentlich mit dem Motorola V600 und "spieletauglichkeit" aus? hat es eigentlich einen HTML-Browser (vielleicht auch nachrüstbar?)
MfG Mega
Jetzt noch ein neues Handy? (da ja bald richtige 3D-Spiele auf dem Handy)
-
-
-
HTML Browser ist per Java nachrüstbar meine ich. Aber bis du den ATI Chip mal in nem Mobile kaufen kannst wirds wohl 2005 sein. Kauf dir lieber nen Sendo X. Das soll so ne besondere Game Engine bieten.
max
-
nen sendo? ne lieber nicht, is zwar nen gutes handy, aber mein geschmach isses persönlich net so. und das motorola hat ja auch was edles an sich.
MfG MegaPS: was hat es eigentlich mit der aston martin version auf sich?
-
Sendo ist auch Series 60 aber hat nen paar nettes features. Zudem kann man N-Gage Spiele dadeln. Aber das würde jetzt ein wenig in die Illegalität abgtrifften. Die Aston martin Version hat nen paar andere Klingeltöne+Logos und ein paar Aufdrucke von Aston Martin. Zudem ist sie schweine Teuer. Das V600 hat halt Java. Also nix besonderes für Games.
Max
-
nur weiß ich bis heute nicht, wann das Sendo X auf den markt kommen soll, denn meine kandidaten, das 6600, das P900 und das V600 gibts ja schon...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!