Snoop Dogg "Bones" DVD wo?

• Ich finde irgendwie die DVD nirgends zu bestellen.Zumindest nicht in Deutschland.

Weiß jemand rat?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hallo

Meinst du den Bones - Der Tod ist erst der Anfang?

Inhalt

Im Jahr 1979 wurde in seinem festungsähnlichen Haus der wohltätige und allseits gut gelittene Gangsterboss und Ghettozar Bones von einer Allianz aus Konkurrenz, korruptem Cop und eigenem Partner gewaltsam zu Tode gebracht. Zwanzig Jahre später beschließen einige ahnungslose Nachkommen der Mörder, das seither leerstehende Anwesen zu renovieren und zu einem Tanzclub auszubauen. Rechtzeitig zum Einzug stellt sich auch der Geist des ruhelosen Bones wieder ein, um alte Rechnungen blutig zu begleichen.

Filmdaten

Titel: Bones - Der Tod ist erst der Anfang
    Originaltitel: Bones
    Land / Jahr: USA 2000
    Genre: Horror
    Verleih / Studio: Warner Home Video
    Regie: Ernest Dickerson
    Darsteller: Snoop Dogg, Pam Grier, Michael T. Weiss, Clifton Powell, Bianca Lawson, Khalil Kain, Merwin Mondesir, Sean Amsing, Katharine Isabelle, Ronald Selmour
    Oscars:
    FSK: 18
    Laufzeit: 92 Min

DVD-Daten

Tonformat: Deutsch: Dolby Digital Surround EX 5.1
    Englisch: Dolby Digital Surround EX 5.1

Untertitel: Deutsch
    Englisch
    EAN: 7321924234511
    Untertitel Hörgeschädigte: Diverse
    Verpackung: Ivy Hill Snapper Case
    Typ: 1 x DVD-9
    Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
    Extras: Trailer von anderen Filmen
    Kapitel- / Szenenanwahl
    Musikvideo(s)
    Original Dokumentationen: "Digging up Bones" und"Urban Gothic: Bones and its influences"
    Original-Kommentar der Filmemacher mit Ernest Dickerson & Snoop Dogg & Drehbuchautor Adam Simon
    Nicht verwendete Szenen mit anwählbarem Kommentar

Preis FR. 25.00 ca. €16

• @ maurer

Ja, den meine ich.Nur irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer,wo ich den her bekomme.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi Trauma!

Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
    Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi Trauma!

Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
    Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?

Gruß Dominik

Ja,schau mal bitte nach.Meinst du "Snoop Dogg's Doggy Style" ? Ist halt 'n XXX-Film mit 'n bissel Snoop Mucke.Er selber ist nur am Anfang zu sehen und mal mittendrin (ohne Schweinereien).

Also nichts aufregendes.Wenn dich mehr interessiert,kannst du dich ja mal per PN melden.Falls du Interesse an dem Fil mast (ich meine ihn mal zu sehen ;) )

Maurer
    Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!