Ich finde irgendwie die DVD nirgends zu bestellen.Zumindest nicht in Deutschland.
Weiß jemand rat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde irgendwie die DVD nirgends zu bestellen.Zumindest nicht in Deutschland.
Weiß jemand rat?
ich habs mir vor nem jahr oder so in der videothek geholt, vielleicht solltest du da mal schauen...
Hallo
Meinst du den Bones - Der Tod ist erst der Anfang?
Inhalt
Im Jahr 1979 wurde in seinem festungsähnlichen Haus der wohltätige und allseits gut gelittene Gangsterboss und Ghettozar Bones von einer Allianz aus Konkurrenz, korruptem Cop und eigenem Partner gewaltsam zu Tode gebracht. Zwanzig Jahre später beschließen einige ahnungslose Nachkommen der Mörder, das seither leerstehende Anwesen zu renovieren und zu einem Tanzclub auszubauen. Rechtzeitig zum Einzug stellt sich auch der Geist des ruhelosen Bones wieder ein, um alte Rechnungen blutig zu begleichen.
Filmdaten
Titel: Bones - Der Tod ist erst der Anfang
Originaltitel: Bones
Land / Jahr: USA 2000
Genre: Horror
Verleih / Studio: Warner Home Video
Regie: Ernest Dickerson
Darsteller: Snoop Dogg, Pam Grier, Michael T. Weiss, Clifton Powell, Bianca Lawson, Khalil Kain, Merwin Mondesir, Sean Amsing, Katharine Isabelle, Ronald Selmour
Oscars:
FSK: 18
Laufzeit: 92 Min
DVD-Daten
Tonformat: Deutsch: Dolby Digital Surround EX 5.1
Englisch: Dolby Digital Surround EX 5.1
Untertitel: Deutsch
Englisch
EAN: 7321924234511
Untertitel Hörgeschädigte: Diverse
Verpackung: Ivy Hill Snapper Case
Typ: 1 x DVD-9
Bildformat: 16:9 (2.35:1) anamorph
Extras: Trailer von anderen Filmen
Kapitel- / Szenenanwahl
Musikvideo(s)
Original Dokumentationen: "Digging up Bones" und"Urban Gothic: Bones and its influences"
Original-Kommentar der Filmemacher mit Ernest Dickerson & Snoop Dogg & Drehbuchautor Adam Simon
Nicht verwendete Szenen mit anwählbarem Kommentar
Preis FR. 25.00 ca. €16
@ maurer
Ja, den meine ich.Nur irgendwie bin ich immer noch nicht schlauer,wo ich den her bekomme.
Hi Trauma!
Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Trauma!
Ich schaue gerne für dich in der Videothek bei uns. Ich hab den Film mit nem Kumpel gesehen und er war nicht so der Knaller. Obwohl ich total auf Snoop D-O-Double-G stehe.
Hast du schon seinen XXX-Streifen gesehn? Lohnt sich der Film wegen irgendwelcher Musikvideos oder so?
Gruß Dominik
Ja,schau mal bitte nach.Meinst du "Snoop Dogg's Doggy Style" ? Ist halt 'n XXX-Film mit 'n bissel Snoop Mucke.Er selber ist nur am Anfang zu sehen und mal mittendrin (ohne Schweinereien).
Also nichts aufregendes.Wenn dich mehr interessiert,kannst du dich ja mal per PN melden.Falls du Interesse an dem Fil mast (ich meine ihn mal zu sehen )
Maurer
Wie hoch sind die Versandkosten nach Deutschland?
Die Portokosten betragen SFr. 7.00 (A-Post); SFr. 5.00 (B-Post).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!