S55 entdeckt???

• Hallo..diesen Artikel fand ich heute Mittag bei Xonio.com:

Bringt Siemens ein MMS-fähiges Business-Handy mit Bluetooth und Farb-Display auf den Markt? Das berichten zumindest gut informierte Quellen, die der Xonio-Redaktion ein Bild des Siemens S 55 zugespielt haben. Eine Stellungnahme der Siemens-Pressestelle war am Freitag Nachmittag nicht zu bekommen.

Sollte sich bestätigen, dass auf dem Bild tatsächlich das nächste Siemens-Handy zu sehen ist, deutet alles auf einen Nachfolger des Siemens S 45i hin. Das S 55 soll mit Java-Engine, E-Mail-Client, GPRS (53,6/26,8 kbit/s) und Tri-Band-Funktionalität ausgestattet sein. Weitere Features: Mehrstimmige Klingeltöne, EMS und eine Display mit 256 Farben.

Unabhängig von diesen Gerüchten hatte Siemens gegenüber Xonio vor wenigen Tagen bestätigt, dass noch im kommenden Winter ein Handy mit Farb-Display auf den Markt kommen soll.

Kommt mir doch sehr bekannt vor vom Febr. ist es nun das S55 oder nur falsch Recheriert von Xonio ( Chip)?

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Re: S55 entdeckt???

Hi,

hast du mal Hier nach gesehen?? :confused:

Und dann habe die auch noch schön: SiemensInfo.de raus geschnitten :flop: :flop:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Re: Re: S55 entdeckt???

Zitat

Original geschrieben von Dirk

Und dann habe die auch noch schön: SiemensInfo.de raus geschnitten :flop: :flop:

Ja find ich auch :flop: schade aber man kann dazu nur sagen die haben eben nicht das komplette Bild :D, das es zu 99,9% das S55 sein wirdist ja wohl klar :D

• Das ist ja echt schlecht :flop: war das Bild echt so auf xonio zu sehen? Ich finds gar nicht :confused:

sVEn

P. S. wo bleibt das Schloß? :D

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Das Bild wurde wieder entfernt warum:confused: weiss ich auch nicht.

Entfernt? Höchstens verschoben, weils nicht mehr zu den "Top News" zählt. Wenn man "... mehr News" anklickt findet mans noch.

Hier ist der Direktlink zum :flop:

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Weils von SiemensInfo.de geklaut war...das ist ja fast der Beweis :flop:

Anscheinend wohl eher nicht, oder zumindest nicht direkt:

Zitat

Zitat aus dem Xonio-Bericht
    [...]Das berichten zumindest gut informierte Quellen, die der Xonio-Redaktion ein Bild des Siemens S 55 zugespielt haben.[...]

• claude
    Ich dachte nur weil der Beitrag auf einmal weg war...warum fehlt denn nun am unteren Ende des Bildes ein Stück? Wegen SiemensInfo.de?

• Das Bild wurde exklusiv bei SiemensInfo veröffentlicht und da hat Mario (der Webmaster) ein Copyright auf den unteren Teil des Bildes gesetzt. Bei dem Bild von Xonio wurde der untere Teil einfach weggeschnitten! So damit das mal geregelt ist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!