Inno50 - Das beste was ich je gesehen habe

• Hi TT-Freunde,

aus internen Händlerkreisen haben wir kürzlich folgende Information erhalten:

Innostream plant im Laufe der Jahres das Inno50 auf den Markt zu bringen. Ein revolutionäres Gerät, wie es bisher noch nicht dagewesen ist.

Bisher nur eine Studie aber wenn es klappt dann soll es so aussehen :

Auf den ersten Blick noch nicht sehr spektaklulär, doch was dieses Gerät so revolutionär und bisher einzigartig macht ist die Tatsache, dass es sich nicht nur wie ein normales Handy um 90 oder 180 Grad öffnen lässt, nein es ist um Ganze 360° Grad aufklappbar. D.h. nach dem öffnen schließt es auf der anderen Seite wieder mit der bisherigen Rückseite des Gerätes.
    So geöffnet kommt das wahnsinnige 176 x 220 Pixel große und mit 262.144 Farben bestückte Display zum Vorschein.

Eine wahnsinnig tolle Technik wie ich finde.
    Dreht man das aufgeklappte Gerät nun, kommt auf der Rückseite eine (vorraussichtlich) 410K Kamera mit Blitz zum Vorschein !!

Wenn es stimmt dann soll auch BT an Bord sein.

Noch ist es zwar eine Studie aber ich habe noch nie so sehr bei einem Gerät gehofft das es auf den Markt kommt wie beim inno50, denn das wäre wirklich mal etwas was noch nicht in irgendeiner Form dagewesen ist.

Also Daumen drücken :top:

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Ja, denn man kann es ganz aufklappen. Das heisst es bleibt dann nicht in dem Zustand wie ein normales Klapphandy stehen sondern geht andersrum wieder zu.

Ist aber auch blöd zum erklären :D Schau mal genau hin, oder hab dann sogar ich etwa einen :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ja, denn man kann es ganz aufklappen. Das heisst es bleibt dann nicht in dem Zustand wie ein normales Klapphandy stehen sondern geht andersrum wieder zu.

Ist aber auch blöd zum erklären :D Schau mal genau hin, oder hab dann sogar ich etwa einen :gpaul:

So dachte ich es ja auch, aber was ist daran dann bitte revolutionär? Samsung hat schon zwei von den Geräten vorgestellt. Eins (P400) ist schon seit geraumer Zeit auf dem deutschen Markt...
    Ich kapiers net :confused:

Cu

• Jo, is en bissl kompliziert, aber die Drehung um die eigene Achse bleibt beim Inno aller Vorraussicht nach weg.
    Es ist nur eine einzige Drehbewegung....

Auf die Rückseite des Geräts. Im normalen Zustand ist das Display und die Kamera innen. Dann dreht man das ganze um 360° und Kamera und Display sind aussen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Und wo sind die Tasten???

Wenn ich das Gerät öffne und dann einmal umgeklappt wieder schließe, wie auf dem zweiten Bild, dann soll doch auf der Rückseite die Kamera sein!!! Müssten dort aber nicht die Tasten sein?

Ciao...!

• doll find ich diese Innovation nun wirklich nicht, sollte es wirklich so sein, daß das Display sich ganz umklappen lässt, so ist man ja gezwungen umzugreifen. Sprich man muß das Handy drehen um das Display zu sehen :( beim Samsung kann man das Handy in der Hand behalten, das Display drehen und es dann bedienen. Das wird so beim Inno nicht möglich sein, unabhängig ob Touchscreen oder nicht.

edit: abgesehen davon sieht es auf den Bilder`n eher wie ein Drehdisplay aus (erkennbar an den Scharnier)

• uhm.. ich verstehs irgendwie nicht so ganz :confused:

vesat
    versuche dir gerade ne pn zu schiken.. ein "briefkasten" ist aber voll :(

cu
    Mystic

• Also nach den Bildern zu urteilen, kann das mit dem einmal komplett rumklappen rein logisch gesehen nicht sein. Denn in der Tat müssten ja dann auf der Rückseite die Tasten zu sehen sein. Was aber den Bildern zufolge nicht der Fall ist. Es sieht eher danach aus, als sei es so wie bei den genannten Samsungs.

Aber letztlich ist es auch egal - im Endeffekt kommt dasselbe bei heraus. Ob man das Display einmal rumklappt oder hochklappt, dreht und wieder schließt, ist ja nun wahrlich relativ wurscht. Und in beiden Fällen kann ich daran nun wirklich ganz und gar nichts Revolutionäres sehen. Es ist halt ein nettes Goodie für den, der damit irgendwas anzufangen weiß (wobei ich nicht wüßte, was das sein sollte). Mehr aber auch nicht. Viel interessanter wäre, ob das Gerät GPRS, HSCSD, Infrarot und Bluetooth hat. Revolutionär wäre es damit zwar immer noch nicht, aber wenn irgendwas davon (oder auch irgendwas anderes wirklich Wichtiges) fehlen sollte (und davon kann man wohl ausgehen), dann ist es halt ein weiteres nettes Fernost-Handy. Mit einem drehbaren Display halt... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!