Naja zugegeben, das Gesamthandy ist nicht wirklich revolutionär, sondern eben nur bezogen auf den Klappmechanismus :confused:
Das war halt noch nie da in der Form. Wobei ich mir eben auch die Frage gestellt habe nach den Tasten :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja zugegeben, das Gesamthandy ist nicht wirklich revolutionär, sondern eben nur bezogen auf den Klappmechanismus :confused:
Das war halt noch nie da in der Form. Wobei ich mir eben auch die Frage gestellt habe nach den Tasten :confused:
Also ehrlich gesagt würde mir ein Inno 90 mit BT und anständigem Blitzlich schon reichen. Das wäre dann für MICH eigentlich das perfekte Handy. Ach ja, und wenn dann die Software auch noch die Bearbeitung des Adressbuchs ermöglicht, das wäre auch ganz nett. Aber nachdem bei mir der E-Mail-Client jetzt auch prima funktioniert, habe ich nur noch sehr wenig zu meckern.
Hi!
Das mit dem 360°-Dreh kann gar nicht funktionieren. Seht euch mal das Scharnier an und stellt euch vor wie ihr das Display aus dem zugeklappten Zustand um 360° dreht. Da krachts und schepperts dann und vom Handy ist nix mehr übrig. Gut so, kommt eh nicht.
Jetzt wo Du's sagst - genauso isses! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!