Probs mit dem Smartmovie converter

  • Hi Leutz!
    Wenn ich mit dem Smartmovie Converter eine .mpg Datei umwandeln will, bekomme ich eine Fehlermeldung das ich sicherstellen soll, das ich die entsprechenden Codecs installiert habe. Habe die .mpg datei mit einem anderen Prog selbst auf dem PC erstellt, also müsste der Codec doch drauf sein, oder? Hab kein Plan von Codecs. Woher weiß ich welchen ich brauch und ob ich ihn tatsächlich nicht hab?
    Kann mir bitte jemand Helfen?


    PS: .wma Dateien funktionieren


    Viele Grüße, sms-producer

  • Hi Sms-producer,


    das Problem hatte ich , auch probier mal diesen link ,
    da bin ich über die Site lonelycatgames.com daruf gekommen.


    Datei dsp2dshow


    Probiers einfach mal aus.


    Gruß
    -Topp-

  • sms-producer


    Zitat

    Funktioniert es bei dir denn seit du das installiert hast mit allen mpg's?


    Bin leider gar nicht soweit gekommen, da ich die Freiminuten auf der
    Demoversion verspielt hatte.
    Hab noch ein 7650, da lohnt sich die Vollversion nicht wirklich.
    Wollte das prog. mal testen.Geile SW :top:


    Gruß
    -Topp-

  • Hi!
    Also ich hab's ausprobiert und dsp2dshow installiert. Leider ohne Erfolg. :(
    Aber der Smartmovie converter ansich unterstützt doch .mpg, oder? Nicht das ich mir hier ganz umsonst das Theater mache und nachher liegts garnich am Codec. :mad:
    Das einziege was mir jetzt noch einfällt wäre so ein mega Codec-Pack zu installieren. Das K-Lite Codec-Pack soll in der Full-Version sehr umfangreich sein.
    Oder hat jemand ne bessere Idee?
    Verzweifelte Grüße, sms-producer

  • Hier ein Auszug aus http://www.lonelycatgames.com/


    Zitat

    Convert any video file or DVD on your PC into a phone-friendly video file


    und dann wiederrum


    Zitat

    Standard AVI format, allowing you to preview converted files on your PC


    ????
    Vielleich kann das jemand genauer deuten.


    Ciao


    -Topp-

  • Ruckeln die Videos bei euch auch so?


    Sers,
    Also, mpeg convertiert der bei mir ohne probs in avi. Hab aber ne andere frage:
    Ruckeln die Filme bei euch aufm handy mit dem smartvideo auch so? Die qualität ist echt super, aber ich hab paar videoclips convertiert und die ruckeln wie die hölle....hab übrigens des 6600

  • Kann dir leider nicht sagen ob die Filme ruckeln, da ich ja leider keinen Konvertiert kriege. :(
    Wieso funzt das bei dir, und bei mir nicht? Vielleicht dürfen die .mpg's nur eine bestimmte Bitrate haben?! Weist du ob es bei dir (M-)SVCD -Files waren?
    Oder hast du irgendein Codec-Pack auf deinem Rechner?


    Wegen dem Ruckeln, hast du mal folgende einstellungen beim konvertieren probiert:


    Wenn man's so gemacht hat solls nicht Ruckeln. Ist nicht mein Werk, hab ich mir bei jemandem auf der Webseit geliehen. Und auf dem Handy sollten nebenbei natürlich keine anderen Progs laufen.

  • ....


    Hab ein codec pack mal installiert...es heißt "nima50build" zumindest steht das so unter meiner Verknüpfung im Windows explorer. Hab es auf download.com gefunden...

  • @ ICECREAM-MAN2004:


    Versuch mal die Qualität der Soundausgabe niedriger zu stellen. Wenn du die auf 24 kbps stellst sollte es nicht mehr ruckeln. Habe auch das 6600 und bei mir läuft es so super. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!