Infos zum Smartphone Motorola A768

• Moin zusammen!

Hat hier schon einer nähere Infos zum Smartphone Motorola A768, also dem Nachfolger vom A760?

Hab gesehen, dass Nowicom das Ding schon im Programm hat, aber die Infos bezüglich den Unterschieden bzw. Verbesserungen zum Vorgänger sind da halt nicht wirklich zu finden!

Ich frage, da ich die Chance habe, mir das A760 von ´nem Kumpel aus Singapur mitbringen zu lassen - und da wäre es halt interessant, ob man da nicht den Nachfolger nehmen sollte... :rolleyes:

THX für eure Antworten schonmal im Voraus!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• kruemelmonster

Das A768 ist kein Nachfolger des A760, sondern eine spezielle Chinaversion.
    Es hat einige Zusatzfeatures wie Word,Excel Reader und Html Browser, ist aber nur mit Chinesischen Menus erhältlich.

Bringt dir also gar nichts wenn du das nicht beherrschst. Das erweiterbare und sehr sinnvolle Wörterbuch hilft dir dann natürlich auch nichts

• Ich muß mich korrigieren:

Entgegen den ersten Berichten wird das A768 auch hardwaremäßig erweitert und ist somit ein neues Modell wie auch der Nachfolger zum A760.

siehe:

IPSec VPN client to provide secure wireless access to corporate networks

Compatibility with Microsoft Office documents including Word, PowerPoint, and Excel

96MB of system memory with 5 hours of voice record dictation capability

embedded browser and email

enterprise-class embedded database to rapidly store and retrieve data

Schade das auch hier noch kein Speicherkartenslot integriert ist. Wenn das noch kommt ist das wirklich das mit Abstand beste Smartphone am Markt.

• Hmmja... das wusste ich mittlerweile auch schon... - hab mich bei Nowicomm erkundigt ;)

Da hab ich auch die Info her, dass es voll tauglich für den europäischen Markt ist - sofern man nix gegen die komplett englische Menüführung, etc... einzuwenden hat *g*

Da das bei mir nich der Fall ist, werd ich mir wohl das A768 von ´nem Kumpel aus Singapur mitbringen lassen... :)

In diesem Sinne - danke nochmal!
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ich hab das A768 auf der CEBIT angetestet und muß sagen das es sehr gut aussieht und wertig verarbeitet ist! Laut Motorolamitarbeiter wird über eine Europaeinführung nachgedacht. Meiner Meinung nach wird dies spätestens mit dem Nachfolger zum A768 geschehen, da Linux einfach enorme Vorteile bietet und das mobile OS schon jetzt wesentlich ausgereifter ist als das Pendant von Microsoft.

Ich hab längere Zeit mit dem symphatischen Softwareentwickler des A1000 (Symbian) auf der CEBIT über Microsoft gelästert. Er war zu unserem Stand gekommen. Ach es war herrlich. :D

96MB sind nun endlich richtig viel Speicher. Das wäre für mich zur Zeit auch das Handy schlechthin um damit zu arbeiten, aber ich hoffe ja immer noch auf eine Version mit freiem OS.

• Also falls einer von Euch Interesse hat,
    ich verkauf gerade mein A768 hier im Biete Forum

Klick mich

P.S. Das Telefon ist weltklasse, ich steig nur um auf Z1010 und UMTS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!