Road Trippin' für's NEC21i

• Wo bekomme ich das Teil von den Chili Peppers zum Download per I-Mode?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• moin,

da du mein Lieblingstrauma bist, habe ich den Song mal ins NEC Format gewandelt und auf meine Imode Klingeltöne Seite gestellt.:)

Du findest den Ton unter http://rings.wap2-info.de

Wenn Bedarf nach bestimmten Songs besteht werd ich die auch auf die Seite draufstellen, einfach in de Thread posten. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kommunistische Internationale und Star Trek Theme

Könntest du vielleicht auch einen, oder besser beide der o.g Klingeltöne reinstellen? ;-))

*biddebiddebidde* :D

• Re: Kommunistische Internationale und Star Trek Theme

Zitat

Original geschrieben von Quetsch
    Könntest du vielleicht auch einen, oder besser beide der o.g Klingeltöne reinstellen? ;-))

*biddebiddebidde* :D

...done... :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das ist ja echt nett von dir...:D

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Noch eine Bitte............

Hast du irgendwo das Geräusch (aus Raumschiff Enterprise) das dieser kleine communicator (hoffe das Ding heisst so) von sich gibt, wenn man es öffnet??????????

:top:

• mhh,

versuche es mal mit googeln als MIDI aufzutreiben, dann kannst du es mir per mail schicken und ich es jag es dann im NEC kompatiblen Format auf meine Seite :)

cu,
    Mickey09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!