P1000 von Mobile Review angekündigt

• Will aber auf keinen Fall so ein blödes Klapphandy, egal wie es aussieht. Glaube kaum das es so kommen wird(hoffentlich nicht)! Außerdem sieht es dem V800 zu ähnlich.

• Irgendwie kommt mir die Abbildung sehr bekannt vor.
    War das nicht mal 'ne Studie von jmd. hier aus'm Forum?

LG
    Andreas (, der unsere Hoffnung auf neue Infos nicht kaputt machen will, aber dem das zu bekannt vorkommt)

• Das riecht wie eine Mischung aus einem P900, einem V800 und einem guten alten Sony Clié PEG NR-70v.

Kommt einem doch schon verdächtig ähnlich vor.....

Gruss
    Thom

It's all about variety:
    Nokia 7110, Motorola T720, Sony CMD-J5, Ericsson R320, Ericsson R380, Ericsson T39m, SonyEricsson T610, Nokia 6600, Motorola MPx200, Motorola A835, Motorola v80, Nokia 6230, SonyEricsson T68, SonyEricsson P800, Nokia e61, Nokia 6233, Sierra Wireless VOQ, SonyEricsson M600, SonyEricsson P990, Motorola F3, Samsung SGH-i320
    and the iPhone (sight!) as soon as possible!

• Jungs, das Bild ist ein uralter Fake...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlecht :)

CHeers,
    Rog.

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlecht :)

CHeers,
    Rog.

Kann ich mir auch gut vorstellen :D:cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Hab im Netz ein neues mir noch nicht bekanntes Designe vom P1000 gefunden.

Schönes Design. Wäre toll, wenn es als Klapphandy kommt. Damit lassen sich großes Display/große Tastatur und gleichzeitiger Displayschutz hervorragend kombinieren. Das beste Konzept für eine solche Maschine denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!