Ich finde es hat ähnlichkeiten mit dem V3 von Motorola.
P1000 von Mobile Review angekündigt
-
-
-
Will aber auf keinen Fall so ein blödes Klapphandy, egal wie es aussieht. Glaube kaum das es so kommen wird(hoffentlich nicht)! Außerdem sieht es dem V800 zu ähnlich.
-
Irgendwie kommt mir die Abbildung sehr bekannt vor.
War das nicht mal 'ne Studie von jmd. hier aus'm Forum?LG
Andreas (, der unsere Hoffnung auf neue Infos nicht kaputt machen will, aber dem das zu bekannt vorkommt) -
Habs nicht gefunden daher möchte ich noch sagen, dass der Codename vom P1000 Hermine ist.
-
Das Bild habe ich vor ca. 3 Monaten schon bei se-community gesehen.
-
Das riecht wie eine Mischung aus einem P900, einem V800 und einem guten alten Sony Clié PEG NR-70v.
Kommt einem doch schon verdächtig ähnlich vor.....
Gruss
Thom -
Jungs, das Bild ist ein uralter Fake...
Au revoir...
-
Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlecht
CHeers,
Rog. -
Zitat
Original geschrieben von rog
Aber wer weiss, vielleicht trifft es ja einen allfälligen P910-Nachfolger zumindest vom Design und von der "Art" her nicht schlechtCHeers,
Rog.
Kann ich mir auch gut vorstellen :D:cool: -
Zitat
Original geschrieben von DannySwiss
Hab im Netz ein neues mir noch nicht bekanntes Designe vom P1000 gefunden.Schönes Design. Wäre toll, wenn es als Klapphandy kommt. Damit lassen sich großes Display/große Tastatur und gleichzeitiger Displayschutz hervorragend kombinieren. Das beste Konzept für eine solche Maschine denke ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!