P1000 von Mobile Review angekündigt
-
-
-
.... dann bitte aber an der langen Seite zum klappen, damit die QWERTZ-Proportionen passen!!
Aber wo bleibt dann bitte der Zehnerblock???
Denke nicht, dass sich SE auf so eine Clie-ähnliche Geschichte einläßt....
Wäre schön, wenn etwas wirklich neues für's Design käme, vielleicht zwei Displays in Kombination mit einem Slider oder so.....
-
ich wünsch mir ein Konzept alá LG 7050: Das Display ist im geschlossenen Zustand bis auf einen kleinen Streifen geschützt. Auf diesem Streifen kann man Anrufe usw. angucken.
Im geöffneten Zustand wird dann gleichzeitig die Tastatur auf dem unteren Teil sowie die Touchscrennfunktion entsperrt.
Nachteil: Die Tastatur ist nicht mehr abnehmbar.
Aber, das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert... :mad:
-
Zitat
Nachteil: Die Tastatur ist nicht mehr abnehmbar.
Ja, und die QUERTZ-Tastatur ist dann nicht mehr integrierbar...
-
Wann wäre denm eigentlich die nächste "Chance" für SE, das P1000 offiziell anzukündigen?
Gössi
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Wann wäre denm eigentlich die nächste "Chance" für SE, das P1000 offiziell anzukündigen?
Auf einer Pressekonferenz im September. -
Wo, wann, wie, wer ?
Ich bin ziemlich neugierig, gel. Aber was ist denn das für eine Pressekonferenz.
Bei mir läuft nämlich im April der Vertrag aus und bis dahin sollte es ja schon 3Monate drausen sein. Wie siehts denn mit dem Preisverfall bei der P-Serie bzw. SE aus. Ja, die frage kann keiner präzise beantworten. Will ja nur etwas von Euren erfahrungen hören . Welcher Preis denkt ihr wird am zur einführung kommen?Gössi
-
Denke am Anfang mit Vertrag 400-450€!
-
Hallo,
wenn jemand etwas aktuelles erfährt, wann und in welcher Ausführung der Nachfolger des P910 - vermutlich das P1000 - kommt, wäre ich für eine Info in diesem Thread sehr dankbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!