P1000 von Mobile Review angekündigt

• hi,

Schön das du so etwas gemacht hast. ich wollte so etwas ja auch machen, aber mein thema wurde nicht wirklich angenommen... zudem kann ich leider keine anhänge posten.

aber wir hatten wirklich die gleiche idee im kopf. ich habe für die vorderseite das
    s700 mit k700 tastatrur genommen und dem Bildschirm ein p900 screenshot verpasst.

stay tuned

• [x]snaKe
    Sieht echt toll aus! :top:

Mir fehlt nur die front-CIF-cam für UMTS videotelefonie!

-PSI-

PS: Würde vorschlagen die Tel.Nr. rauszupixeln :rolleyes:

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• neue Gerüchte

Offiziell bestätigt wird mal wieder nix, aber ich habe ein paar Neuigkeiten, die die Gerüchteküche wieder etwas anheizen werden :-)

- UMTS ist so gut wie sicher (wäre auch peinlich, bei dem Gerät ohne an den Start zu gehen)
    - somit auch 2 Cameras (evtl 2MPix als HauptCam)
    - wahrscheinlich ein besseres Display (höhere Grafikauflösung)
    - und evtl sogar GPS/Navi integriert

Soviel dazu, vielleicht weiß jemand ja mehr :-)

Greets

• Was wohl diese T650 sein könnte? :confused: Es wurde ja schon letztes Jahr über ein solches spekuliert, aber dann kam das K700i (oder war's anders?). Für mich wäre das T650 ja das K750i, aber vielleicht überrascht uns SE ja auch mit was ganz anderem. P1000 halte ich ebenfalls für sehr wahrscheinlich, wäre ja auch irgendwie überfällig, wenn SE mit Nokia und Motorola mithalten will. 3MP-Cam hört sich ja schon mal gut an. :top:

Just my 2 cents.

flac

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    Hab im Netz ein neues mir noch nicht bekanntes Designe vom P1000 gefunden.

sieht SEHR edel und ich finde auch sehr gut aus.

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!