P1000 von Mobile Review angekündigt

• ...und wo Nokia doch jetzt den neuen Communicator 9500 vorgestellt hat, muss SE schließlich nachlegen!! Das Ding hat neben WLan nämlich noch ne Menge Knaller im Gepäck...! :)

• Zitat

Original geschrieben von KKS-Taktlo$$
    Da kann man nur hoffen das auf der Cebit bisschen mehr über P900 Nachfolger ans Licht kommt.
    Hoffentlich mit UIQ 3.0 und "dieser lächerlichen (Megapixel) Kamera..."

Ich komme dieses Jahr leider nicht zur CeBIT, daher mein Appell an alle die zur CeBIT2004 fahren:

Fragt die Leute auf dem SE-Stand nach dem P1000. Wenn man erzählt, dass man schon was von dem P900-Nachfolger gehört hat und seiner Nachfrage etwas Nachdruck verleiht, kommen die Mitarbeiter von SE auf dem Stand ganz gut ins Plaudern.

Also: Viel Erfolg!

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Alles klar: die Studenten auf dem CeBit-Stand plaudern Neuigkeiten über geheimgehaltene Entwicklungen aus :D

-> Tristan @ Work <-
    --

• das kommt sehr daruf an. Wenn man wie der Pöbel versucht die Studenten, die eine Nacht vor der CeBit nichtmal wussten wie man SonyEricsson schreibt :D fragt, dann dürfte das Ergebnis nicht besonders Aussagekräftig sein.

... hat man jedoch mit seiner TT-Spürnasenfunktion den einen Manager da gefunden und ein wenig bequatscht - möglichst wenn nicht so viele drum herum stehen, dann kann man teilweise schon interessante Dinge erfahren ;)

• Zitat

Original geschrieben von Icebone

... hat man jedoch mit seiner TT-Spürnasenfunktion den einen Manager da gefunden und ein wenig bequatscht - möglichst wenn nicht so viele drum herum stehen, dann kann man teilweise schon interessante Dinge erfahren ;)

... genau das meinte ich natürlich. Habe auf der letzten CeBIT 2003 auch so einige Hinweise über das P900 erhalten. Man muss schon die richtigen (wichtigen) Leute fragen.

Gruss
    Systemtester

Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

• Also, ich war letztes Jahr auf der Cebit und habe mir das Z1010 vom SE-Pressesprecher vorführen lassen. Der war sehr auskunftsfreudig und freundlich! Ahnung hatte der natürlich auch im Überfluss. (Das war der Typ, der vor nem Jahr ca. in einem Video über die Entwicklung von 3G zu sehen war)
    Vor 2 Jahren konnte man mit dem P800 spielen; damals hatte es nur 8 MB intern und keine Erweiterungsmöglichkeit, da hab ich heftig diskutiert :top:

Wenn es einen Grund gibt auf die Cebit zu fahren, dann wohl die Handys, überall kann man die Geräte ausprobieren und mal im RL sehen :D

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Hat mich jemand gerufen ? Eldars Infos sind keineswegs immer gut. Letztes Beispiel : Im mobile-review Forum schrieb Eldar noch im Dezember, das er mit einem Proto des 9500 rumgespielt hat - unter anderem mit Touchscreen ausgestattet :rolleyes:
    Was diese Passage aus dem Artikel angeht : Der Nachfolger des P900 hat also mehr Speicher, einen besseren Bildschirm, Wi-Fi und einige andere leichte Verbesserungen ? Diese Infos sind imho nicht ohne Grund recht allgemein gehalten.

Falsch! Laut Eldar hat er mit dem neuen Communicator rumgespielt und das haben auch noch andere... Warte einfach noch ein wenig.

Gebe eher in dem Punkt recht das er sich schon oft in der Bezeichnung eines Gerätes geirrt hat.

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Falsch!

So sicher ? Wieso schrieb er dann folgendes :

Zitat

Original geschrieben von Eldar Murtazin
    I just playing a couple hours with them, few weeks ago

touch screen, bluetooth, etc... not bad but big

Ich will allerdings nicht behaupten, das Eldar in jedem Fall mit seinen Statements zum P1000 Unrecht hat. Es besteht lediglich die Möglichkeit, das er falsche Infos hat. Die Aussagen zu den Specs waren aber wie gesagt sehr allgemein, so das ich dabei denke das die durchaus hinkommen könnten ...

• Ich halte die Möglichkeit für wahrscheinlich, daß für ein Modell mehrere Prototypen mit unterschiedlichem Funktionsumfang entwickelt werden. Nokia könnte sich nach der Entwicklung des Protos wieder gegen den Touchscreen entschieden haben, weil er bei der Größe zuviel Strom verbrauchen würde oder einfach, weil das zu High- Techig für ein Nokia ist... ;)

Im Ernst: Ein P1000 ist nicht unwahrscheinlich. Motorola will dieses Jahr anscheinend die Smartphone- Sparte dominieren, Samsung hat zumindest schon einmal eine breite Palette angekündigt und Nokia bringt den Commi - S/// setzt auf Wachstum und muss deshalb reagieren.

Schon letztes Jahr habe viele Hersteller Wochen vor der Cebit ihre neuen Modelle angekündigt; von S/// war nichts zu hören. Und dann kam das T610.

Wenn es dieses Jahr wieder so läuft, warte ich gerne noch drei Wochen.

• Hier mal mein P1000 concept :)

An der Frontseite bastel ich noch... basiert design-mäßig auf dem wie ich finde sehr schönen S700.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!