P1000 von Mobile Review angekündigt

• Laut dieser Quelle kommt im Oktober das P1000 mit Wifi, mehr Speicher und einem neuen Display und hoffentlich ohne diese lächerliche Kamera...

"Let’s start from the oldest model, it is P1000 (Linea 3), the successor of smartphone P900. The main difference is support of new screen, WiFi, bigger memory amount and some other slight innovations. The model will be released in October, November and will cost around 750 euros."

• Stimmt schon, vorgestellt wurde nix. Aber Eldar's Info's sind eigentlich immer recht gut.

Zudem wurden in Cannes ja auch Symbian 8.0 und UIQ 3.0 vorgestellt. Das wird sicher auf einem P900-Nachfolger zu finden sein. Einen ersten Bericht darüber konnte man gestern bei my-symbian.com in der UIQ-Section finden und auch bei http://www.uiq.com/uiq3 kann man mehr darüber lesen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Stimmt schon, vorgestellt wurde nix. Aber Eldar's Info's sind eigentlich immer recht gut.

Naja, nicht wirklich. Frag mal die Siemens-Fans, die können das eine oder andere Lied über Eldars Klogriffe singen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hat mich jemand gerufen ? Eldars Infos sind keineswegs immer gut. Letztes Beispiel : Im mobile-review Forum schrieb Eldar noch im Dezember, das er mit einem Proto des 9500 rumgespielt hat - unter anderem mit Touchscreen ausgestattet :rolleyes:
    Was diese Passage aus dem Artikel angeht : Der Nachfolger des P900 hat also mehr Speicher, einen besseren Bildschirm, Wi-Fi und einige andere leichte Verbesserungen ? Diese Infos sind imho nicht ohne Grund recht allgemein gehalten.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, nicht wirklich. Frag mal die Siemens-Fans, die können das eine oder andere Lied über Eldars Klogriffe singen... :D

Genau da liegt der Knackpunkt. In Sachen S/// haben die Ankündigungen von Eldar bisher nahezu 100% gestimmt (z.B. T630, T310).

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Liebe Mädels,

ich denke niemand kann einhundertprozenige Aussagen über den Launch eines Mobile so weit im Voraus treffen.
    Eldar sehe ich hierbei als einen der informiertesten und engagiertesten Informanten an.
    Sicher bekommt auch er teilweise nur Informationsfragmente aus denen er dann Mutmassungen strickt, aber tendenziell hat sich in Bezug auf SE das meißte bewahrheitet.

Il stylensio

• War Eldar auch nicht der erste der eine Review zum P900 abgeliefert hat??? So viel Infos hat er ja noch nicht genannt, die meisten konnte man sich ja denken (besseres Display, mehr Speicher etc.). Also mal wieder warten...

Ciao...!

• Da kann man nur hoffen das auf der Cebit bisschen mehr über P900 Nachfolger ans Licht kommt.
    Hoffentlich mit UIQ 3.0 und "dieser lächerlichen (Megapixel) Kamera..."

• Hoffentlich ohne diese lächerliche Kamera, damit man es auch in Sicherheitssensitiven Bereichen benutzen kann.

Zum Thema Eldar: bei S/// hat er IMHO gute Quellen, ausserdem sagte er ja dass er auf dem Congress einem S///-Mitarbeiter über die Schulter geschaut hat, und auf dessen Notebook die Roadmap zu sehen war, mit P1000, T650, T670, T330 etc...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!