freenet iPhone

• ;) Aber wohl eben erst. Wer weiß, ob das Billing System das schon geschnallt hat. Grds. muss es mit der Festnetztelefonie gehen,sofern es mit der IP-Telefonie geht

iPhone X 256GB

• Es ist soweit. freenet iphone steht auch für Nicht-freenetDSL-Kunden zur Verfügung.

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw26/s14127.html

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Funktioniert auch einwandfrei.

Man kann sich zuerst aus einem Pool eine Ortsvorwahl aussuchen und dann eine verfügbare FN-Nummer.

iPhone X 256GB

• Freenet IpPhone mit Anycom BT-240 Adapter und SonyEricsson HBH-35 Bluetooth Headset??

Hi Leute,

habe da ein Problem mit meinem BT-Headset!
    1.Habe den Anycom BT-240 usb Adapter(instaliert und gepairt)
    2. Das SonyEricsson HBH-35 Headset(instaliert und gepairt)
    3. Freenet IpPhone Installiert

Mein Problem ist nun, dass Headset und BT-Adapter super miteinander funktionieren und beim Hardware testen im Freenet-IpPhone wird
    der testsound auch im Headset wiedergegeben und auch das
    Mikro funktioniert super!!!!!!
    Aber, wenn ich dann wirklich einen Anruf ins deutsche Festnetz vom
    IpPhone mache/oder bekomme
    funktioniert aufeimal nur noch der Lautsprecher des HBH-35 und das Mikro bleibt stumm, obwohl es wie oben schon gesagt beim Hardwaretest der Freenetsoftware fürs IpPhone ohne Probleme funktioniert!!!???
    Komme da jetzt einfach nich mehr weiter und vom Pc
    ziemlich verarscht vor, weil über pc internes Mikro und Lautsprecher alles auch während des telefonierens fluppt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-(

Habt ihr vieleicht eine Idee,oder selbst schon das Problem mit dem Freenet-IpPhone gehabt und vieleicht auch gelöst!!??

Gruß und Dank
    web

• Hi!

Es gibt seit heute eine neue Version des iphone-Clienten zum Download. Den Client findet ihr hier

iPhone X 256GB

• Danke für die Info!

Geändert hat sich nicht besonders viel. Außer Kleinigkeiten an der Optik gibt es jetzt noch den Punkt Anruflisten, worunter sich gewählte Nummern, angenommene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit verstecken. Infos dazu: Name/Nummer, Datum/Uhrzeit, Dauer.

Leider gibt es noch kein Telefonverzeichnis.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Jepp, stimmt.

Und man kann nun direkt über das Programm einen iphone-Account (wenn auch nur Basic) anlegen.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!