6600 Nachfolger in Sicht?

• Hi zusammen!!
    Ich weiss, das 6600 ist erste ein paar Monate alt. Trotzdem meine Frage (da Nokia ja schon lange vor Marktstart Informationen streut...):
    Ist schon irgendwas über einen Nachfolger bekannt? Ich plane ein neues Handy bis zum Anfang 2005...
    Wenn's 6700(?) den gleichen Funktionsumfang hat und ein bisschen kleiner und leichter wäre, dann wäre's meins...

thx

• Es könnte sein das ein Nokia 6600i kommt aber das steht alles in den Sternen ( bei Nokia ).
    Solche fragen bringen nichts und wir müssen alle die Cebit abwarten was uns da noch alles erzählt wird. Wenn nokia so weiter macht dann war das Nokia 6600 das letzte Handy was ich von denen gekauft habe. Ich schau mir die ganze Zeit schon das SE P900 an. Warum kann Nokia nicht so ein Handy auf den Markt bringen???

Von meiner Seite her brauchen die gar keinen Nachfolger eines Nokia 6600 bauen.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Es könnte sein das ein Nokia 6600i kommt aber das steht alles in den Sternen ( bei Nokia ).
    Solche fragen bringen nichts und wir müssen alle die Cebit abwarten was uns da noch alles erzählt wird. Wenn nokia so weiter macht dann war das Nokia 6600 das letzte Handy was ich von denen gekauft habe. Ich schau mir die ganze Zeit schon das SE P900 an. Warum kann Nokia nicht so ein Handy auf den Markt bringen???

Hallo,

was gefällt Dir am 6600 nicht? Mit mit dem Modell mehr als nur sehr zufrieden. Keine Probleme, gute Qualität, sehr zuverlässig und alles vorhanden was ich benötige.
    Kleiner Hinweis für die anderen. Diese Frage ist nicht gedacht für den Meinungsaustausch im allgemeinen. Dafür gibt es bereits Beiträge!! Dient als persönliche Frage.

MFG

Norbert

• Re: 6600 Nachfolger in Sicht?

Zitat

Original geschrieben von markymark666
    Hi zusammen!!
    Ich weiss, das 6600 ist erste ein paar Monate alt. Trotzdem meine Frage (da Nokia ja schon lange vor Marktstart Informationen streut...):
    Ist schon irgendwas über einen Nachfolger bekannt? Ich plane ein neues Handy bis zum Anfang 2005...
    Wenn's 6700(?) den gleichen Funktionsumfang hat und ein bisschen kleiner und leichter wäre, dann wäre's meins...

thx

Ich hoffe nicht, denn ich bin mit meinem 6600 mehr als zufrieden ;) !

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Es könnte sein das ein Nokia 6600i kommt aber das steht alles in den Sternen ( bei Nokia ).

Also hier (http://home.tiscalinet.ch/manfred27/) steht, dass es ein 6600i im Sommer diesen Jahres gibt. Da mein Vertrag im August ausläuft wäre das für mich besser als jetzt das 6600 zu holen.

Grüße,
    N1TeSH1FT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!