Programme aufs 3650 mit kartenleser ??

• hallo ! ich habe mir neulich einen Kartenleser gekauft der seinen dienst ganz gut erweisst nur wollt ich gerne mal wissen ob ich auch programme mit dem kartenleser auf mein handy machen kann ( cameraFX z.b. )

weil ich hab keine Ahnung wohin ich das programm dann kopieren soll ... ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ! :top:

• Hallo vOgTsEn.dE,

Programme kannst du ohne Probleme von deinem PC aus auf die MMC Karte schieben und von dort aus installieren. Es spielt dabei keine große Rolle in welches Verzeichnis du die *.sis Datei kopierst. Du musst nur mit einem File Manager in das gewünschte Verzeichnis gehen und die Installation von dort aus starten. Das Programm wird dann im richtigen Verzeichnis installiert und ist dann auf deinem 3650 verfügbar.

Falls du keinen File Manager installiert haben solltest, dann kannst du ihn dir per E-Mail an dein Handy senden. In diesem Thread hatte ich schon mal ein paar Zeilen etwas zu dem Thema geschrieben: Klick Vielleicht hilft es ja weiter.

Ansonsten probiere es mal mit der Suche, da wir schon zig verschiedenen Threads zu dieser Thematik hatten. ;)

• Hallo,

man muss sich keinen Filemanager senden sondern kann diesen auch direkt auf die Karte schieben. Einzige Voraussetzung: vorher den Filemanager mit dem Freeprogramm "unmake sis" aufmachen und dann dies auf die mmc-Karte schieben. Hat bei mir einwandfrei geklappt.

Viele Grüße,

Angelone

• Servus

Also bei mir funktioniert es ohne jegliche zusatzprogramme

Einfach sis auf Karte,dann erscheint das Prog im Manager,und von da aus installieren ,fedig.

greez ash

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!