Welche Emailadresse hast du genutzt?
Ich musste letzes mal einen besseren Scan meines Ausweises an verbraucherantwort@schufa.de senden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welche Emailadresse hast du genutzt?
Ich musste letzes mal einen besseren Scan meines Ausweises an verbraucherantwort@schufa.de senden.
So Brief ist heute gekommen. Jetzt fehlt noch der zweite Brief mit den Wahrscheinlichkeitswerten.
Das Schreiben ist datiert auf den 29Mai. Leider hat der Umschlag keinen Poststempel. Würde mich ja jetzt doch interessieren wer da getrödelt hat.
Warum schicken die eigentlich immer zwei getrennte Briefe? Ist das vorgeschrieben?
Bei mir wars kürzlich nach ca. 3 Wochen schon im Briefkasten. Ich war zufrieden.
ZitatOriginal geschrieben von ronbo3
Hi,
verbraucherbetreuung@schufa.de ist vielleicht auch ganz brauchbar.
gruss
ronbo3
es gibt auch; meineSCHUFA@schufa.de
die Email Adresse nutze ich!
Zitat
Die Mails werden eig innerhalb eines tages bearbeitet. (meine Erfahrung)
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Hat jemand Erfahrungen wie lange aktuell eine Auskunft nach § 34 Bundesdatenschutzgesetz dauert?
Warte seit 2,5 Wochen auf meine per Fax an die 06119278109 beantragte Auskunft.
Wenn die wieder so einen Hickhack wie letztes mal machen, (mehr Infos als nötig gefordert) brauch ich wieder mehr als einen Monat für die simple Auskunft.
Also wenn das solange dauert, probier es doch mal über selbstauskunft.net
Da habe ich die Auskunft nach ca. 1 Woche im Briefkasten.
Und ich lasse mir die regelmäßig schicken. Mindestens zwei mal im Jahr.
Und sind auch die weiteren pro Jahr kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von speeny
Und sind auch die weiteren pro Jahr kostenlos?
Ja, also bisher wurde ich nicht drum gebeten dafür etwas zu bezahlen.
Zitat
Ick ooch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!