tzz.... fu!
Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.
-
-
-
edit...
-
insane-92, du schaffst das =)
-
Ich hab schon vor Jahren meine Schufa-Zugangsdaten verschlampt und bis heute nicht wiedergefunden... Es ging mir noch nie besser
-
Zitat
Original geschrieben von pennyknock
insane-92, du schaffst das =)-.-
Ich bin nur bepisst, weil ich bei ner Bank nen Termin habe und dafür musste ich mir aber sicher sein das es raus ist. Also werd ich den Termin absagen müssen und darf wieder total lange auf nen neuen Termin warten, weil ich nicht weiß ob es nun raus ist -.-
-
achso, hm, das ist natürlich mist, aber du bekommst doch schnell nen neuen termin bei ner bank.
lieber so, als mit herzklopfen und im ungewissen zur bank -
Ich krieg eben nicht so schnell einen Termin, da die Beraterin in Urlaub geht und ich den Termin nur bei ihr will.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Ich hab schon vor Jahren meine Schufa-Zugangsdaten verschlampt und bis heute nicht wiedergefunden... Es ging mir noch nie besserich glaub, so sollt ichs auch machen
-
Zitat
Original geschrieben von insane-92
Ich krieg eben nicht so schnell einen Termin, da die Beraterin in Urlaub geht und ich den Termin nur bei ihr will.nunja, was machen wir denn da auf gut glück hingehen, fänd ich riskant, wenns ein wichtiger eintrag ist...
-
aber wenns DEINE beraterin ist, die dich gut kennt, kannst du ihr das vielleicht erklären....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!