Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.

• Besser wird der Scorewert nur, wenn man Kredite nutzt, KK nutzt, und auf Pump kauft. Woher sonst sollen die Werte kommen, an denen man gemessen (verglichen) wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kreditkarte ähnlich Targobank

Ich habe mal eine Frage bezüglich Kreditkarte.

Gibt es eine Kreditkarte ähnlich die der Targobank,

a) bei der ich meine monatliche Rechnung durch Übweisung selbst bezahlen kann,

b) der Überweisungstermin mitten im Monat liegt und nicht unbedingt am 01. des darauffolgenden Monats?

c) und kostenlos im Inland abheben kann?

Danke ihr allwissenden :)

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    [...] Woher sonst sollen die Werte kommen, an denen man gemessen (verglichen) wird.

Aus dem Datenbestand der Schufa?!

Zitat

Derzeit bietet die SCHUFA 479 Millionen Informationen zu 66,2 Millionen Menschen.

Quelle.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• speeny:

zum Vergleichen braucht man aber Vergleichsdaten von beiden Seiten. Und wenn du keine Daten lieferst, kann auch nicht abgeglichen werden.....so einfach ist das.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wenn keine Daten vorliegen, wird halt mit den Datensätzen abgeglichen, bei denen auch keine vorliegen. So einfach ist das. :rolleyes:

This posting is entirely made of recycled electrons.

• speeny:

Verstehst du es nicht? Wenn von dir (!) keine Daten vorliegen, dann können sie nicht abgleichen. Und wenn sie nicht abgleichen können, gibt mir dir den "Makel" Auffällig bzw. "nicht einschätzbar"= mies.

So einfach ist das.

• Hat sich einer von euch schon als registrierter Nutzer von meineschufa.de die Datenübersicht nach BDSG per Fax angefordert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!