anbieter nur aus dem mobilfunk/festnetz oder alle?
Allgemeiner Schufa Thread: Infos, Fragen usw.
-
-
-
alle
-
Bei mir hat O2 einen Mobilfunkvertrag an die Schufa gemeldet, wie bisher jeder Mobilfunk-Provider.
-
O2 und Timo Beil hat bei mir noch nie etwas eingetragen.
Die nutzen ja nicht nur die Schufa. Wer weiß, wo von die das manchmal abhängig machen, wann die wo was eintragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Symphonie
Bei mir hat O2 einen Mobilfunkvertrag an die Schufa gemeldet, wie bisher jeder Mobilfunk-Provider.Bei mir auch und Eplus auch nur hat Eplus vergessen das mein Vertrag schon lange beendet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von diger
O2 und Timo Beil hat bei mir noch nie etwas eingetragen.Die nutzen ja nicht nur die Schufa. Wer weiß, wo von die das manchmal abhängig machen, wann die wo was eintragen.
TMD schreibt in der SCHUFA-Klausel, wo sie "abfragen"...
pdf: http://www.t-mobile.de/downloads/download/schufa-klausel.pdf -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
TMD schreibt in der SCHUFA-Klausel, wo sie "abfragen"...
pdf: http://www.t-mobile.de/downloads/download/schufa-klausel.pdfJa klar, ich habe ja gesagt dass die noch andere Dienste nutzen.
Aber ich habe nie verstanden, wovon die es abhängig machen, das der eine einen Schufa Eintrag bekommt, und der andere aber nicht.
-
also ich habe im April diesen jahres, 3 o2 Verträge online bestellt und es wurde keine Schufa Abfrage gemacht, und auch nichts gemeldet. Und das wundert mich bis heute noch. Laut o2 haben die ne Abfrage gemacht, was ich aber hätte sehen müssen. Und Sie haben auch kein Service Konto gemeldet, obwohl alle 3 Verträge genehmigt wurden sogar mit Handy.
-
Hat Simyo bei einem von euch eigentlich eine Abfrage gemacht ? und trägt PhoneHouse die Verträge eigentlich ein ? denn habe 4 PhoneHouse Verträge, aber es wurde nur eine Abfrage gemacht.
-
Welches Unternehmen haben bei euch ein Dauerkonto bei der Schufa gemeldet ? also nicht Versandhauskonto, sondern Dauerkonto.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!