Naja, 7,80€ die nicht sein müssen!
Ich finde diese Möglichkeit durchaus nicht übel...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 7,80€ die nicht sein müssen!
Ich finde diese Möglichkeit durchaus nicht übel...
Eben! Es geht ums Prinzip!
ZitatOriginal geschrieben von altaso
In diesen Fall muss die Schufa Ihnen die Selbstauskunft kostenlos zugestehen. Im für Sie ungünstigsten Fall dürfen Ihnen nur die durch die konkrete Auskunft angefallenen Kosten berechnet werden, das heißt weniger als 7,80 Euro.
Die Frage ist nur, wieviel weniger als 7,80. Wenn ich dort Sachbearbeiter wäre, würde ich 7,70 Euro berechnen. Zuzüglich Porto für den Rückversand
reine Portokosten
Die Bearbeitung ist kostenlos durch das entsprechende Gesetz!
also 55cent - 2,20eur je nachdem wie dick sie versenden. lol
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
darauf hat die welt gewartet... sich wegen 7,80 € den kopf zerbrechen müssen...
da hast Du doch die Antwort:
ZitatEben! Es geht ums Prinzip!
und wenn es nur 0,10 Euro wären...es geht doch ums prinzip *mitdemfussaufdenbodenstampf*
Der Zugang meine Schufa kostet 15,60 EUR oder?
Gibts ne Möglichkeit durch irgendwelche Aktionen da günstiger dran zu kommen?
15,60 EUR ist schon happig
15,60 EUR ist schon happig
SchufaBot: Ihr Score wurde um 10 Punkte verringert. Vielen Dank, dass Sie sich für SchufaBot entschieden haben.
ZitatOriginal geschrieben von fahrsfahrwerkaus
SchufaBot: Ihr Score wurde um 10 Punkte verringert. Vielen Dank, dass Sie sich für SchufaBot entschieden haben.
??? Den hab ich nicht verstanden
??? Den hab ich nicht verstanden
Geht ein Score von unter 0? :p
Habe gerade in meine Schufa gesehen, dass auch mein Tagesgeldkonto (der lokalen Sparkasse) in die Schufa eingetragen wurde. Ist das normal?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!